Mein Sony Fernseher (6 Jahre alt) zeigt an er hat kein Signal und der Bildschirm bleibt schwarz,lohnt sich eine Reperatur oder gleich einen neuen kaufen?

4 Antworten

Reparieren lohnt sich oft. Du kannst dich ein bisschen mit der Technik im Fernseher beschäftigen. Vielleicht brauchst du auch nur ein neues LVDS-Controller-Board einzubauen. Die gibt es oft recht billig aus China, dazu kann man auf eBay.com (nicht eBay.de!) nachschauen.

Du kannst ja mal im Geschäft nachfragen wie viel eine Reparatur kosten würde. Wenn sie sehr hoch ist, würde ich mir lieben einen neuen holen. 

Wenn er anzeigt das er kein Signal hat dann ist er nicht kaputt,er bekommt nur kein Signal,und da bleibt dann logischweise auch der Bildschirm schwarz!Wie empfängst Du

Samsung Fernseher Display Aus versehen "eingeschlagen". Lohnt sich eine Reperatur?

Hey, ich habe meinen Samsung Fernseher Aus versehen eingeschlagen durch einen Unfall. Was kostet eine Reperatur(MU6179) ungefähr bzw, ist diese überhaupt wirtschaftlich?

...zur Frage

Grafikkarte zeigt kein Bild Bildschirm bekommt aber Signal?

Hallo meine Grafikkarte liefert zwar ein Signal an den Bildschirm aber der bleibt schwarz der Bildschirm ist definitiv nicht kaputt da der bei einer anderen Grafikkarte funktioniert

...zur Frage

Was für ein Problem habe ich mit meinem PC?

Ich habe seit gestern einen neuen Gaming Bildschirm (ASUS ROG STRIX XG27VQ). Ich habe diesen an meinen PC angeschlossen per DisplayPort Kabel. Mein alter Bildschirm hat ein DVI - HDMI Kabel als Verbindung. Wenn ich nur den neuen Bildschirm anschliesse und LS 17 starte dann kann ich ohne Probleme spielen, wenn ich dann aber das Spiel beende dann wird der Bildschirm schwarz und "No Signal" erscheint. Wenn ich beide Bildschirme dran habe und LS 17 starte, dann kommt sofort, bevor ich etwas vom Spiel sehe, beim neuen Bildschirm "No Signal" und es füllt sich so an als ob der PC einfriert, weil ich mit Tab + Alt zu keinem anderen Fenster wechseln kann.

Danke im vorraus

...zur Frage

LED- Fernseher, 2,5 Jahre alt, Bildschirm schwarz, Ton klar und Programme lassen sich auch noch umschalten. Lohnt die Reparatur noch?

...zur Frage

3. Bildschirm plötzlich schwarz obwohl erkannt!?

Hallo,

folgendes Problem ich nutze an meiner MSI Gaming 4G GTX 970 Grafikkarte schon länger drei Bildschirme: einen über HDMI, einen über VGA zu DVI-I und einen über DVI-D. Am Anfang hat alles ohne Probleme Funktioniert seid kurzen allerdings wird kein Signal mehr an den Bildschirm über DVI-D gesendet. Dass heißt der Bildschirm ist an wird auch erkannt bleibt allerdings schwarz. Am Anfang wo dieses Problem aufgetreten ist hat der Bildschirm nach ca. einer halben Stunde doch ein Signal empfangen. Mittlerweile bleibt er jedoch komplett schwarz. Ich habe auch versucht diesen Bildschirm mit dem VGA Kabel vom anderen Bildschirm anzuschließen da dieser sowohl einen VGA als auch einen DVI Eingang hat leider hat dies auch nicht geholfen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Monitor wird angezeigt bleibt aber Schwarz (Kein Signal)?

Hallo,

Seit dem ich mein Fernseher als Main Monitor gemacht habe geht mein alter Monitor nicht mehr also er wird zwar überall angezeigt aber am Monitor steht immer "Kein Signal"

Alles ist an der Grafikkarte angeschlossen (Geforce GTX 1050ti)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?