Mein Sonnenbrand ist blau und juckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen und eine Salbe drauf machen

Vielen Dank für diese hilfreiche

0
@ariana14

....Antwort.

Aber gerne und vergiß morgen nicht die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Danke schon mal.

0

Wenn es nicht abklingt am besten zum Arzt gehen er gibt dir salbe dafür !

Man soll doch kein Urlaub in Tschernobyl machen