MEIN SONG WIE KANN ICH ES WEITER SCHREIBEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich find den scheiße aber ist nur meine persönliche meinung

und du musst mehr darüber erzählen über was es gehen soll je mehr ansatzpunkte es gibt desto beser gehts

Jaaa finde ich auch nicht gerade toll. Aber der Song gehört meiner Freundin und ich sollte ihr helfen blah blah blah !

0
@evelyn1999

hahaha frag sie noch über details und schreib dann ein kommentar vl kann ich dir dann helfen weil ich schreib selber lieder hauptsächlich RAP aber hab auch einen LIEBESSONG geschrieben

0

Wenn der Magen es erst verdauen muss, dann solltest du vielleicht einen Underberg in den Text einbauen...

Hab dich dass erste mal gesehen es ist nunmal geschehen . Wollte nur mal nach dir schauen doch mein Magen muss es erst verdauen . Warst du immer wieder da fühlte ich mich wie ein Star. Standest du auf meine Bühne und warst ein Star dann wurde es mir klar. Du standest auf eine andere es war nur eine Schande .

Dass das sich reimen muss und passen muss ist ja klar :D

Was soll es denn werden? Rap? Finde ich verdammt wichtig.

Du willst nicht mit mir gehen, ich kann es verstehen.

Denn ich würd ewig bei dir bleiben und schlechte Songtexte schreiben.

Was möchtest Du wissen?