Mein sohn2j.- hat Mundfäule kann ich sie mit Chlorhexamed bekämpfen?

1 Antwort

Medikamente auf Mundfäule tun meistens weh - aber gehe bitte morgen auf jeden Fall noch mal zu einem Kinderarzt

Mundfäule was dagegen tun?

was sollte er trinken und essen?

...zur Frage

Mundfäule entsteht, was hilft schnell dagegen?

Ich hab schon oft Mundfäule gehabt und ich weiß dass ich in den nächsten Tagen eine haben werde da es schon kleine Bläschen im Mund gibt, was kann man schnell machen? Kann man noch die Kurve kriegen?

...zur Frage

Seit 3 Tagen schmerzen am Bauchnabel die nach rechts abgehen - kann ich bis morgen warten oder lieber direkt notdienst?

Ich habe schmerzen am Bauchnabel die manchmal nach rechts abgehen aber der bauchnabel ist nicht entzündet eitert nicht, ist nicht rot oder sieht auch nicht anders aus. Am meisten tut es weh beim sitzen, laufen geht eigentlich ziemlich gut, die schmerzen sind seit 3 Tagen mal mehr mal weniger aber größtenteils gleichbleibend. Nachdem ich jetzt gegooglet habe könnte es der blinddarm sein. Sollte ich bei eigenem verdacht auf blinddarm direkt zum ärztlichen notdienst rennen oder mir bis morgen nach der arbeit zeit lassen und zum hausarzt gehen?

Die Schmerzen sind auszuhalten.

...zur Frage

Wunde Juckende Vagina

Ich hatte vor 1 woche sex war auch alles ganz normal doch am nächsten Tag fing es einfach an zu Jucken und wurde auch rot doch nun hab ich gesehen dass es innen und an der klitoris wund ist es sind einfach kleine offene blässchen da jetzt hab ich total angst. aber ich war noch nie beim frauenarzt und will auch garnicht hin

hatte jemand noch so ein problem was kann ich dagegen tun es tut höllisch weh und juckt

Könnte es vllt Vaginalpilz sein ich hab total angst

...zur Frage

Wieso hat mein Hund weiße Würmer im Kot?

Also ...
Ich hab meinem Hund gestern eine Wurmkur gegeben und es war auch alles normal, aber heute morgen habe ich in seinem Kot so einen weißen Wurm gesehen und frage mich ob ich das noch beobachten soll oder direkt zum TA gehen sollte. Wenn ihr wisst was das vllt für ein Wurm sein kann und ob ich noch warten oder direkt den TA aufsuchen soll bitte melden.

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

weißer dicker punkt untet der brust!?

Hallo leute Seit 4 tagen hab ich so einen komisxhen dicken weißen punkt unter meiner beust der wie ein pickel ausschaut. Tut auch ziemlich weh ..war auch bei meinem hausartzt, die hat mir nur eine salbe gegeben und meinte sieht nach nem pickel aus :/ was kann ich gegen die schmerzen tun? :( Ps: morgen flieg ich in den urlaub und wenn ich einen bikini trage schaut des net so toll aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?