Sohn von fremder Frau begrapscht was tun?

7 Antworten

Was hat denn dein Sohn gesagt, dass die so ausgerastet ist? und was hat sie mit ihm in der Hütte gemacht? Ich stimme dir jedoch total zu, dass sie mit dir darüber hätte sprechen sollen. Aber wusste sie überhaupt, dass du seine Mutter bist ?

GENAU UND AUF KINDER LOSGEHEN IST JA DAS LETZTE DIE SOLLT MAN SCHÜTZEN :::VIELL WOLLT DIE FRAU UNS DAS SPÜREN LASSEN DAS WIR LEIDER AUF NEN WENIG GELD VOM STAAT ANGEWIESEN SIND

0

egal was passiert ist - deine frage ist ziemlich wirr - sie hat dein kind nicht anzufassen...!

am besten gehst du mal in die schule und redest mit der klassenlehrerin darüber. sie wird wissen, was zu tun ist.

aber: bitte achte darauf, dass dein sohn sich ordentlich benimmt. dazu gehört, dass er nicht mit schimpfwörtern um sich wirft und sich nicht dauernd mit anderen kindern schlägt, sie nicht bedroht und ihnen keine sachen wegnimmt. nur wer anderen respekt entgegenbringt, kann diesen auch von anderen erwarten.

gruss, pony

DIE SCHULE HÄLT SICH RAUS:DA ES EINE MAMA IST ALSO WERD MIT DER LEHRERIN DIESE WOCHE REDEN: JA ALSO WÜRD SAGEN DIE GANZE SACHE BELASTET MICH DEFTIG UND BIN FROH WENN EIN TAG VERGEHEN WÜRD OHNE DAS AN DIE SITUATION DENKE

0

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Warum wurde der Junge von der anderen Mutter gepackt und in die Hütte genommen? Das macht sie doch nicht so einfach aus Spaß?

Hat sie dem Jungen überhaupt weh getan? Eine einfache Berührung eines Erwachenen an einem Kind ist doch wirklich nichts, worüber man sich aufregt!

Das Kinder in dem Alter Schimpfwörter in den Mund nehmen, deren Bedeutung sie nicht verstehen, das ist ganz normal.

Ich sehe es schon so kommen: Da werden sich Eltern bis auf die Knochen juristisch bekriegen, bis ihnen das Geld ausgeht und sie pleite sind. Während dessen spielen die Kinder längst wieder friedlich zusammen und können die blöden Erwachsenen nicht verstehen.

KLAR : IM GESICHT EIN KRATZER U NE KL WUNDE -HAB " ZEUGEN ::DAS WAR NE VORSATZHANDLUNG:: ICH ERLAUBE DEN KONTAKT:ZU DEM ANDREN KIND MEINEM JUNGEN NICH MEHR ::

0
@agnes23

Dann ist eine polizeiliche Anzeige geraten - vorausgesetzt, der Kratzer stammt von der Erwachsenen und nicht vom Kind.

0

Ab wann Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Ab wann (bzw für was) kann man eine Person wegen Sachbeschädigung anzeigen? Also meine Mutter hatte ihren Freund und seinen Sohn bei uns einziehen lassen... Der Sohn hat extreme Aggressionsprobleme und der Vater guckt nur zu. Letztens hat der Sohn meiner Tür ein Loch verpasst... Kann man ihn deshalb anzeigen bzw was würde die Polizei zu so etwas sagen? Also rauswerfen können wir die theoretisch schon, weil sie nicht im Mietvertrag stehen, aber meine Mutter ist da halt dagegen. Sie macht dann auch nichts und ich will auch nicht, dass der denkt dass er alles machen kann, da ja "eh nichts" passiert.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mein 14 Jähriger Sohn hat versehendlich 5 Jährige zu Vater mit Besuchstverbot gelassen jetzt will ihre egoistische Mutter mein Jungen anzeigen?

Er hatte ein Praktikum im Kindergarten. Das war nur ein Versehen er wusste das nicht. Der Vater stand am Zaun und hat gezielt mein Sohn angesprochen er hat das Mädchen geholt und gefragt ob das ihr Papa ist sie hatte ja gesagt. Am nächsten Tag stand die Mutter im Kindergarten hat dafür gesorgt dass sein Praktikum sofort beendet wurde und will ihn jetzt anzeigen. Die lässt nicht mit sich reden. Es kann doch nicht sein dass in diesem Land unschuldige Kinder für ein versehen angezeigt werden können er ist doch mein Junge

WAS KANN ICH GEGEN DIESE FRAU TUN ?

...zur Frage

Rosenkrieg!!Gewaltvorwürfe gegen neue partnerin. Kann ich anzeige erstatten?

Hallo ,

Ist eine längere Geschichte die ich versuche so kurz wie möglich zu halten. Mein Partner ( 2 Jahre Beziehung und nun eigenes Kind ) lebt in Scheidung und hat aus dieser Ehe 2 Kinder. Der ältere Sohn lebt seit 1 Jahr bei uns. Nun kamen gegen der Mutter ihren neuen Freund Vorwürfe das er den Sohn ( bei uns lebend) geschlagen hat. Ewiges hin und her bis der Junge nach einem Wochenende bei der Mutter sagte er hätte gelogen. Ob das wahr ist sei jetzt mal dahin gestellt.

Nun ist ein Rosenkrieg ausgebrochen bezüglich des Aufenthaltsbestimmungsrechts für beide Kinder. Mein Partner möchte dies, da er angst um das Wohl hat bei seiner Ex Frau. Sie möchte dies auch aber eher aus persönlicher Rache.

Nun erhebt sie Gewaltvorwürfe gegen meinen Partner. Dieser würde die Kinder schlagen und beleidigen. Unser Haushalt wäre verwahrlost. Ich würde die Kinder und meinen Partner schlagen.

Zur Zeit wird unser Leben und Haushalt geprüfte von dem Jugendamt und auch von dem Rechtsbeistand des Kindes.

Der Gerichts Termin steht vor der Tür.

Nun meine Frage kann ich die Ex Frau anzeigen, da sie solche lügen über mich vor Gericht erzählt ? Ich möchte diese absurden Vorwürfe nicht auf mir sitzen lassen. Denn sie lässt nichts aus und greift sogar zu Lügen bezüglich meinen Neugeborenen Sohn.

Kann mir jemand dazu etwas Raten?

Vielen Dank

...zur Frage

Muss ein Polizist seinen eigen Sohn anzeigen?

Wenn er herausbekommen würde, dass sein Sohn Drogen verkauft, müsste er dies anzeigen ? Und wenn er nicht die anzeige macht, kann er seinen Job verlieren ?

...zur Frage

mein sohn (16) hat sich ohne meine einverständnis tattowieren lassen

Eine Freundin von ihm, die eine tattowiermaschine besitzt hat ihm das tattoo gestochen.

Meine Frage ist: Kann ich sie wegen körperverletzung anzeigen ohne die einverständnis meines sohnes (Der dieser Anzeige sicher nicht zustimmmen wird)?

...zur Frage

Kann man eine Beleidigung gegenüber einem Baby anzeigen?

Meine Arbeitskolleginnen haben meinen kleinen Sohn (fast ein Monat) als "dummen Fehler" und "drecks Unfall" beleidigt, kann ich deswegen Anzeige erstatten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?