Mein Sohn wird hemgesucht

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Erst mal böse Geiste gibt es nicht! Geister sind die Seelen verstorbener Menschen, die nur noch auf Erden wandeln, weil sie noch eine Aufgabe zu erfüllen haben, oder eine Nachricht überbrigen müssen. Wenn dein Sohn sogar angegriffen wird und das Wesen nicht versucht Kontakt auf zunehmen handelt es sich höchst warscheinlich um einen Dämon,da diese die Menschen nur quälen wollen. Also würde ich gut aufpassen, das endet oft mit dem Tod!!! Es würde schon einmal nichts bringen weg zuziehen, da sich Dämonen an Menschen dranhängen und sie wenn nötig jahrelang beobachten, um zu erfahren, wie sie die Menschen am besten quälen können. Ich würde an eurer Stelle an Exorzismus denken. Viel Glück.

wenn es kein Spiel deines Sohnes mit dir ist, dann solltest du auf jeden Fall unverzüglich mit deinem Sohn zum Hausarzt gehen --- besser natürlich zu einem Neurologen. Aber der Hausarzt (zu dem wird dein Sohn sicherlich das meiste Vertrauen haben...) kann euch auch weiter helfen. Es gibt sehr viele Patienten, die Stimmen hören und dies geht oft so weit, dass sie meinen sogar Befehle von den unbekannten Stimmen zu bekommen. Das kann für alle Beteiligten sogar lebensgefährlich werden. Also erkläre ihm, das der Hausarzt dagegen Mittel verschreibt und das er nicht befürchten muss, das diese Stimmen dadurch böse werden und euch etwas antun --- im Gegenteil -- sie wollen, das er zum Arzt geht damit er "für die Stimmen" etwas zum Einnehmen besorgt...... Dann gehen viele Patienten freiwillig zum Arzt........ Aber geht bitte hin - es ist sehr sehr wichtig!!!! Alles Gute!

Schick Ihn zum Psychologen.

Das können wirklich durch Filme hervorgerufene Ängste sein.

Das kann sich nach einer Zeit von selbst legen, aber wenn es zu lange dauert auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Wegen der Katze würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir müssten tausende Geister spuken, wenn ich überlege wie oft die Löcher in die Luft starren.

Er soll sofort ausziehen!!!! In Russland gab es einen Fall von einem Poltergeist, der hat ein Mädchen Meter weit durch die Zimmer geschleudert. Aus dem Mund des Mädchens sind dann immer wieder Russische, aber auch unverständliche Wörter, in einer sehr tiefen Tonlage, gekommen!!! Kein Scherz! Ich habe so etwas zwar noch nie erlebt, aber eine Freundin aus Schweden hat mir mal von ihrem Vorfall erzählt, der ungefähr gleich war, wie oben geschildert.

Laurenz

@ Anja36... mein sohn wird 22 und lebt seid zwei jahren alleine ...

und ich glaube ihm da er eigendlich ein realist ist und an sowas nie geglaubt hat

Anja36 13.02.2012, 20:55

schon sehr merkwürdig :( mich würde aber interessieren wie es weitergeht, ich meine ich würde auch versuchen mit ihm zu einem Facharzt zu gehen. Wäre dir dankbar wenn du mich auf dem Laufenden hältst. Alles Gute wünsche ich dir und deinem Sohn !

0

Das ist sehr schlimm. Gib ihm unbedingt jeden Tag eine Tasse Bananentee und versuche in der Wohnung möglichst viel alten Käse auszulegen. Das hilft immer. Wenn nicht, empfehle ich Dir einen Spezialisten. Du findest ihn im Telefonbuch unter P wie Psycotherapeut.

nordseemadel.. sie sagen nur seinen namen sonst nichts ...

ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er so eine reaktion auf solche filme wie paranormal aktivity hat ....

am besten die wohnung spirituell reinigen mit räucherstäbchen und weißen kerzen und kruzifix

und auch die klamotten räuchern und auch mal einen salzkreis auf dem fußboden und er soll sich in die mitte setzen er kann auch salz in die tasche stecken für unterwegs die wohnung ruhig öfter mal reinigen

Geister gibt es nciht er stellt sich das nur vor weil er vielleicht eingrusseligen Film geguckt hat

Ich danke für eure Antworten .. auch denen die meinten ihren Senf dazugeben zu müssen das alles quatsch wäre...

zu der letzten antwort möchte ich sagen .. wir sind hier nicht bei Supernatural ^^

wir haben eine weniger Spektakuläre lösung gefunden ..

wir haben die Wohnung aussegnen lassen mit Weihwasser .. mal sehen ob er geholfen hat.. und wenn nicht .. naja hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr um hilfe fragen ..

mehr sage ich dazu nicht .. wer das thema für blödsinn hält sollte sich fernhalten und seine komentare woanders loslassen ..

ich würde ihn zu einem psychoterapeut schicken... ernsthaft es kann sein dass dein sohn solche einbildungen hat man sollte das untersuchen lassen

Ich habe gehört das man geister vernichten kan instem man die überreste des toten verbrent ind salz dazu gibt. für den ersten schutz empfehle ich einen kreis aus salz.

Einen Pyschiater aufsuchen. Das ist völlig ernst gemeint.

keine filme mehr schauen wie zum Beispiel Paranormal Activities. Deine beschreibung passt genau zu diesem Film ... so was lächerliches alter...

Wie alt ist dein Sohn wenn ich fragen darf !?

Was möchtest Du wissen?