Mein Sohn und ich möchten uns beim Klinikteam bedanken, passt das so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inhaltlich Klasse - sprachlich einige Kleinigkeiten. 100%ig korrekt wäre es so:

Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei allen Mitarbeitern der Station K1 für die Betreuung und Behandlung meines Sohnes und die Hilfe für mich.

Mein Sohn und ich haben auf der Station sehr viel menschliche Nähe, Freundlichkeit und professionelle Pflege bekommen, was uns diese schwere Zeit sehr erleichtert hat. Dank Ihrer Hilfe und kompetenten Beratung, können wir positiv in die Zukunft blicken. Vielen vielen Dank dafür!!!

Akka2323 22.11.2015, 08:40

Komma weg hinter Beratung, dafür eines zwischen vielen, vielen.

1

Geht auch klar! :) wenn du weißt, wie du es dem team/arzt zukommen lassen kannst.

anuta2603 21.11.2015, 11:27

Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei allen Mitarbeitern der Station K1 für Betreuung und Behandlung meines Sohnes und Hilfe für mich. Mein Sohn und ich haben auf der Station sehr viel menschliche Nähe, Freundlichkeit und professionelle Pflege bekommen, was uns diese schwere Zeit sehr erleichtert hat. Dank Ihre Hilfe und kompetente Beratung, können wir positiv in die Zukunft blicken. Vielen vielen Dank dafür!!!

0
Himmelsbaum 21.11.2015, 11:46

Ich möchte mich recht herzlich bei allen MitarbeiterInnen der Station K1 für die Betreuung meines Sohnes sowie die Hilfe für mich bedanken. Mein Sohn und ich haben auf der Station sehr viel menschliche Nähe, Freundlichkeit und professionelle Pflege bekommen, was uns diese schwere Zeit sehr erleichtert hat. Dank Ihrer Hilfe und kompetente Beratung, können wir positiv in die Zukunft blicken. Vielen Dank dafür!
MfG (Familienname)

0

Dank ihrer Hilfe und kompetenten Beratung  können wir wieder positiv in die Zukunft blicken

Was für ein Schreiben?

anuta2603 21.11.2015, 11:18

Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei allen Mitarbeitern der Station K1 für Betreuung und Behandlung meines Sohnes und Hilfe für mich. Mein Sohn und ich haben auf der Station sehr viel menschliche Nähe, Freundlichkeit und professionelle Pflege bekommen, was uns diese schwere Zeit sehr erleichtert hat. Dank Ihre Hilfe und kompetente Beratung, können wir positiv in die Zukunft blicken. Vielen vielen Dank dafür!!!

0
Tigerkater 22.11.2015, 17:23
@Pepper41

Nein, grammatisch ist es nicht ok !! S. Korrektur von jaykay.

0
LotteMotte50 22.11.2015, 20:28

wer lesen kann ist klar im Vorteil

0

Was möchtest Du wissen?