Mein Sohn und ich haben eine starke Erkältung deshalb haben wir 3 rote Zwiebelsaft und 1 1/2 Zitronen getrunken hat sehr gebrannt, jetzt habe ich Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, da hätte ich auch Angst. Aber nur davor, dass mir heute Nacht die Bettdecke davon flattert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor was hast du Angst? Sterben werdet ihr daran bestimmt nicht, falls es darum geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leniuska
28.03.2016, 21:58

Weil so viel saure

0

Vor was den, das Schlimmste was passieren kann, ist das du Blähungen oder Durchfall bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leniuska
28.03.2016, 22:16

Wegen so viel saure

0

Dass der Geist der Zwiebeln euch holen kommt, oder wovor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn dein Sohn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leniuska
28.03.2016, 21:55

Mein Sohn ist 12

0

Warum solltet ihr das nicht überleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?