Mein Sohn soll eine Zahn-Op bekommen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr habt recht das kommt vom Kopf mein Herz sagt , ja dann hat er es hinter sich , da kommt davon wenn man Googelt und dann so ein mist liest wie Kind bei Zahn-Op verstorben, dann kommt man schon ins Grübel. Ich schalte dann mal den Kopf wieder aus und höre auf mein Bauch und Herz wie immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich sage auch mach dir keine Sorgen, deine Sorgen entstehen im Kopf, dein Kopf belügt dich, hör auf dein Herz das dir sagt alles wird gut und sorg dich nicht Bitte. NAMASTÈ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freya2
22.10.2012, 22:36

auch dir danke :)

0

du bist mutter da ist sowas normal meist ein wenig übertrieben bei solchen eingriffen passiert sehr sehr sehr selten was beruhig dich also und mach dir keiner sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freya2
22.10.2012, 22:37

vielen dank auch dir :)

0

ich wurde selbst schon als kleines kind in vollnarkose gelegt für die zähne, ist nichts passiert, hat super geklappt :) mach dir keinen kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freya2
22.10.2012, 22:35

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?