mein sohn schon in der pubertät?

9 Antworten

Da haben Sie sich doch die Frage schon quasi selbst beantwortet. Wenn er sich schon selbst befriedigt, hat die Pubertät auch begonnen. :-) Aber mal so nebenbei, warum holt er sich denn Aufklärungsbücher. Setzen sie sich mal von "Mann zu Mann" mit ihm zusammen, das ist immer besser als wenn die Kids alles aus den Büchern erfahren und sich dann trotzdem wundern, warum ihre Freundin mit 14 und "nur Petting" schwanger wurde. :-)

Von "Mann zu Mann" oder "Frau zu Frau" ist aber peinlich.

1
@LupinFan

Ääääh, aber das weiß man doch, als Mutter oder Vater, dass das mal auf einen zukommen wird. Sorry, aber Aufklärung durch die Eltern ist immer noch die beste Aufklärung...finde ich.

0

ja klar, der könnte schon mit 8 in die Pubertät kommen, mit 11 kommen total viele in die Pubertät

Klar, kann sein dass er "frühreif" ist, meine Pubertät ist jedenfalls mit 12 gekommen.

Ist das normal, Ständer in der Sauna mit Vater und Freund?

Schönen Abend liebe Community,

Ich bin trotz meiner Offenheit und Häufigkeit gegenüber dem Nacktsein immer total unsicher wie ich bestimmte Situationen deuten soll die mir passiert sind.

Ich war Heute mit meinem Vater in der Sauna, was ich aber nicht wusste, war dass er sowohl seinen Freund als auch seinen Sohn (Andre) eingeladen hat. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich obwohl ich nicht auf Jungs stehe und solche Situationen total gewöhnt bin, da ich auch nach dem Fußballtraining mit den anderen ohne Scham dusche und mir vielleicht sogar mal einen runterhole oder mit Freunden Zuhause nackt bin, mich in beide, sowohl den Freund meines Vater als auch seinen Sohn total verguckt habe und deswegen auch gespannt war wie die beiden den nackt aussehen und schon bei der Sammelumkleide bekam ich einen steifen der sogar in der Sauna noch eine ganze Weile anhielt. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, passiert ja mal in der Pubertät, aber Andre bekam auch direkt bei der Sauna einen Ständer als er meinen gesehen hat. Und auch wenn ich total oft mit Freunden etc. nackt bin, ist mir so etwas peinliches noch nie passiert. Wir saßen da rum und unterhielten uns, bis dann der Freund meines Vaters meinte "Ja, den Penissen unserer Söhne nach zu urteilen freuen sie sich wohl sich gegenseitig nackt zu sehen" und die ganze Zeit über musste ich mit ansehen, wie er dauernd glotzte und dabei leicht grinste dann meinte er "Vielleicht müssen wir beide Mal nur zu zweit in die Sauna, vielleicht fühlst du dich dann wohler".

Das war mir so peinlich und wir haben uns nächste Woche wieder zur Sauna verabredet. Ich kann meinen Ständer nun mal nicht verstecken, was soll ich tun? Und wie kann ich die Sprüche von dem Freund meines Vaters deuten?

LG Janni

...zur Frage

Besteht di Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hi Ich hab grad ziehmlich große Angst dass ich schwanger bin. Folgende Situation: Am Freitag war ich bei meinem Freund wir haben geschmust uns die Oberteile ausgezogen aber die Hosen angelassen. Er hat mir dan in die Unterhose gegriffen, mich gestreichelt und schließlich gefingert. Auch wen er die ganze Zeit seine Hose anhatte hab ich Angst das Spermien auf seinen Händen war, oder hätte ich das bemerkt? Wie man merkt bin ich ein Neuling in dem Gebiet also könntet ihr mir bitte Ratschläge geben was ich jetzt tun soll? Danke im voraus

...zur Frage

Spielen/mastrubieren mit besten Freund als Mädchen?

Hallo zusammen

Ich bin w/16 und heute war mein besten Freund(15) bei mir zu Hause. Nachdem wir einige Zeit miteinander geredet hatten, fragte er mich ob er mal meine Brüste berühren dürfte. Ich habe dann ja gesagt und mich nacher ausgezogen. Er hat dann meine Brüste massiert. Das hat im deutlich erregt, wodurch er nacher gefragt hat, ob ich sein Brust berühren möchte. Ich habe es dann gemacht und nachher durch die Hosen durch seine steife Schwanz berührt. Er wurde dadurch noch steifer und er hat dann gesagt, dass wenn ich möchte ihn berühren darf ohne Hosen. Da ich noch nie im Leben ein steifen Schwanz gesehen, wollte ich das. Ich habe ihn nacher einen runter geholt, obwohl er dabei gerade noch nicht gekommen ist. Dannach habe ich mich auch ausgezogen und hat er mir unten auch ein bisschen massiert. Ich bin dabei auch nicht grkommen. Dannach haben wir uns wieder angezogen. Wir haben dannach noch geredet und fanden es beide nicht schlimm, bleiben aber weiterhin besten Freunden und nichts mehr.

Findet ihr das normal oder nur ekelhaft? Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was kann man gegen Pickel im Gesicht machen? (Pubertät)

Mein Sohn ist in der Pubertät (mit 14) und hat viele Pickel im Gesicht und ihn nervt das Total.... Kann man die weg bekommen? Gibt es da haushalttricks von Omi oder ähnliches? Dankbar bin ich für alle Tipps!

...zur Frage

Sohn redet wegen eines Geschehens nicht mehr mit mir, ist das meine Schuld?

Hallo, ich bin der Stand und 36 Jahre alt .Ich habe 2 Kinder (männlich ,14 ). Da meine Frau schon seit Jahren tot ist, muss ich die Pubertätszeit meines Kindes alleine ansehen bzw. erleben... Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Sohn und wir sind auch immer offen zu einander , aber jtz wird er anders . Körperlich ist er seit dem 12.Lebensjahr in der Pubertät und dabei war bzw ist er auch immer offen zu mir . Er hatte bisher viele Freundinnen, da er auch nicht so schlecht aussieht 😂😆, aber nun kommen wir zum wichtigen Teil ! Mit einem Wohnwagen fuhren wir (mein Sohn und ich) zum kurzen Urlaub um uns vom Schulstress /Arbeitsstress zu erholen, deshalb mussten wir uns auch immer im Wohnagen umziehen. Für mich war es kein Problem ,für ihn eigentlich auch nicht . Erstmal hat er sich ein bisschen gerweigert , aber später tat er es auch. Mir war es schon klar dass sein Penis gewachsen ist und dass er Schamhaare am Sack bekommen hat 😂😶.Er hatte einen steifen und fragte mich deshalb ob ich lachen würde ... ich antworte mit "NEIN!!" und versuchte ihn zu erklären dass es sich nicht schämen muss . Danach fragte er mich ob sein Penis in Ordnung sei (mit der Größe ) , da ich noch unerfahren war , sagte ich einfach "Ja" und dass die Größe nicht wichtig ist. ... Seitdem spricht er nicht mehr viel mit mir und ist auch nicht mehr so offen zu mir . Ist es meine schuld dass er so zu mir ist ?,? ICh kann es nicht nach vollziehen wieso er so ist . Könnt ihr mir mal helfen ? LG Stan

...zur Frage

Sohn am Penis einsalben?

Mein Sohn (12) hat an seiner Eichel eine Entzündung, die näßt und behandelt wird. Der Arzt hat eine Salbe aufgeschrieben. Allerdings hat mein Sohn Angst, sich da einzusalben. Er will dass ich als seine Mutter das mache. Ist mein Sohn und da finde ich nix dabei, außerdem ticke ich ganz normal. (Können alle spinner gleich aufhören mit lesen). Natürlich kommt mein Sohn in die Pubertät. Bei den ersten beiden Malen hatte er immer nur einen steifen Penis. Doch heute morgen habe ich wieder eingesalbt an der Eichel und plötzlich atmet er tief durch und dann kam die volle Ladung. Habe ihm gesagt das er sich nicht schämen braucht und das es ganz normal ist - mir wäre es lieber, er salbt sich selbst ein. Hoffe er macht das heute abend. War das falsch von mir - meinen Sohn zu helfen? Habe nur eingesalbt, nicht anderes gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?