Mein Sohn möchte keinen Kontakt mehr zu mir

6 Antworten

Was bist du für eine Raben-Mutter, die den Freund über den Sohn stellt. Der Freund hätte bei der ersten Tätlichkeit achtkantig rausgeschmissen gehört. Ich kann ihn verstehen auch nach der Zeit. Du glaubst richtig.

Schicke ihm regelmäßig genug Geld, damit er nicht mit Drogen dealen gehen muß, um seinen Bedarf zu finanzieren, oder die Wohnung verliert, weil das Geld für die Miete fehlt... kannst ja seine Festkosten übernehmen, bestimmt freut er sich darüber kannst ja anrufen und ihn fragen, wann Du das Geld vorbei bringen sollst.. dann siehst Du ihn ja :)) viel Glück

An den Antworten wird sich nix ändern; wenn du deinem Freund auf Nimmerwiedersehen sagst, könnte evtl. eine Annäherung stattfinden.

Patchworkfamilie: Mein Sohn, dein Sohn. Wer kennt das Problem?

Hallo,

ich lebe seit fast sieben Jahren mit einem supertollen Mann zusammen. Ich habe zwei Kinder (20,17), er hat drei Söhne (11,16,19). Der mittlere Sohn wohnt bei uns. Leider klappen unsere beiden Söhne momentan überhaupt nicht. Klar, mit 16 und 17 Jahren ist es auch ein schwieriges Alter. Mein Sohn ist total desinteressiert, raucht ab und zu einen Joint und nimmt nicht am Familienleben teil. Der Sohn meines Freundes verschläft den ganzen Tag, zockt und lässt das Geschirr im Zimmer vergammeln. Beide halten sich nicht an die Regeln. Mein Freund und ich streiten eigentlich nie. Wenn, dann geht es immer um das Thema " Mein Sohn, dein Sohn". Macht der eine etwas, wird der andere immer mit ins Boot gezogen. Wahrscheinlich, um den eigenen Sohn zu schützen. Mein Freund wirft mir dann immer vor, dass ich mit zweierlei Maß messe. Was ich allerdings bei ihm auch so sehe. Gerade gestern gab es wieder einen Streit deswegen. Langsam geht es an die Substanz und das Familienleben leidet sehr darunter. Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Hallo ich habe meinem Freund verziehen. Tipps damit die Beziehung klappt ?

Hallo Leute. Ich (17,M) habe meinem Freund verziehen , dass er mich betrogen hat.....

Jetzt sind wir wieder ein Paar ich liebe ihn so sehr ❤💔 dad Ding ist halt, dass er sich entschuldigt hat und mit der anderen Person keinen Kontakt mehr habt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich tun kann um ihn glücklich zu machen ? 😔 damit er nicht wieder auf Ideen kommt mir fremd zu gehen ? :((

...zur Frage

Kontakt zu den Eltern abbrechen?

Ich bin getrennt von meiner Ex, die ersten 3 Jahre durfte ich meinen Sohn regelmäßig sehen, wir hatten ein super Verhältnis miteinander, dann hat sie einen neuen Partner gefunden und langsam fing es an, das mein Sohn immer seltener zu mir wollte, er machte mir Vorwürfe und gab mir für alles die Schuld. Obwohl seine Mutter damals gegangen ist.

Meine Ex ist ohne mein Einverständnis 800 km weggezogen, Jugendamt, Rechtsanwalt, keiner konnte mir weiterhelfen, da mein Sohn mich nicht mehr sehen will, er hat jetzt einen neuen Papa. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, ich rutschte immer tiefer in die Depression und kam einfach nicht damit klar, das mein Sohn nicht mehr in der Nähe ist und mich nicht sehen wollte. Dank meiner jetzigen Ehefrau und guten Therapeuten fand ich einen Weg nach oben und schaffte es wieder nach vorne zu schauen.

Seit 3 Jahren darf ich mein Kind nicht sehen, aber meine "Familie" hat tollen Kontakt zu meiner Ex Frau und akzeptieren auch, das sie nicht will, daß er mich sieht. Weihnachten, Ostern, Geburtstage feiern meine Eltern mit meinen Geschwistern (ihren Familien) und meinem Sohn zusammen. Ich bin nicht eingeladen mit meiner Familie, obwohl wir in der Nähe wohnen.

Meine Mutter kommt alle 4 Wochen mal für 2 Stunden vorbei um Ihre Enkelin zu sehen (Kind (1 Jahr) von meiner jetzigen Ehefrau)

Mich macht das alles fertig, ich fühle mich verraten und verkauft und ich überlege den Kontakt zu meinen Eltern abzubrechen. Was würdet ihr mir raten.

Gespräche würden zur genüge geführt und mir wurde immer wieder versprochen, es wird offen mit mir geredet und trotzdem geht es hinter meinem Rücken fröhlich weiter.

...zur Frage

Vater lebt bei kind,plötzlich will mutter kind zurück

Ich schildere mal mein Problem ganz kurz. Es geht darum mein Sohn wird bald 6 Monate und lebt seit der Geburt bei mir und meiner neuen Freundin und dessen sohn(4 jahre) Die Kindsmutter ist schon vor der Geburt ausgezogen und hat ihn bei mir angemeldet. Sie kann sich nicht wirklich um ihn kümmern und der Kontakt wurde auch schon mehr oder weniger übers Jugendamt Provisorisch geklärt. Laut Einigung sollte Sie unseren Sohn 3 mal die Woche für 2-3h und einmal alle 2 Wochen für 6h haben. Aber Sie hat ihn die 3 mal immer maximal 1,5h und wenn Sie ihn 6h haben soll hat sie ihn nur 3h wenn überhaupt alles andere wäre ihr zu viel. Sie ist Psychisch nicht ganz fit und kam jetzt auf die Glorreiche Idee sich unser Kind zu sich zu holen.Sie hat mehrer therapien und muss tabletten nehmen. Jetzt meine frage hat sie gute chancen den kleinen zu sich zu nehmen ? Ich habe schon einen antrag auf das aufenthaltsbestimmungsrecht gestellt<das aber leider noch in bearbeitung ist. Dem kleinen gehts bei mir un meiner freundin gut und ihr sohn akzeptiert ihn auch als bruder. Hab echt angst das sie ihn mir jetzt wegnehmen kann..

Was meint ihr hat sie gute chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?