Mein Sohn kam ins Krankenhaus, haben am Montag einen Platz in einer Einrichtung für physisch erkrankte muss leiderTermin absagen bleibt er auf der Warteliste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deren geschildert hattest das er im KH ist..musste er eigentlich auf der Warteliste stehen..die Fragen meist wie lange bleibt das Kind noch im KH..sonst rufe dich nochmal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
20.05.2016, 23:44

doch😆..nicht dich

0

Was ist denn wichtiger als der eigene Sohn? Warum die Absage? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
20.05.2016, 23:49

Es wurde abgesagt, weil der Sohn ins Krankenhaus kam, das steht doch da

1

Am besten anrufen und nachfragen, ist denn abzusehen wie lang Sohnemann im Kh bleiben muss? Vielleicht können sie dann einen anderen vorziehen und ihm dessen Platz geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonardos12
22.05.2016, 12:29

So wie es aussieht muss er die ganze nächste Woche da bleiben .

0

klar bei ansprache darauf schon, kommt darauf an wie psychisch ect "gestört es ist und gefährdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du die Einrichtung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?