Mein Sohn ist nach einem Zoo Besuch verstört?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt wohl kaum einen Grund verstört zu sein.

Du bist sicher, dass Du Dir da nichts zusammenfantasierst???

Gut dass ihr nicht bei den Giraffen wart. Die Biester treiben es noch wilder.

Erklären, was dort passiert ist und das dies von Lebewesen zu Lebewesen unterschiedlich abläuft.

Ihn sagen das er aufhören soll und wenn er es nicht macht kommt er in die Ecke ;)

Zuerst: Wie alt ist denn der Sohn?

WildeGiraffe 28.06.2017, 18:03

17. Eigentlich sollte er das doch lustig finden oder?

0
Tueri 28.06.2017, 18:08
@WildeGiraffe

Da müsste man sich jetzt überlegen, warum er verstört ist. 

Hat es ihn traurig gemacht, weil er selbst noch nicht ran durfte?

Hat es ihn verstört, weil er eigentlich Homosexuell ist und es ihn bedrückt, dass er sich nicht outen kann/will/darf?

Oder vielleicht hat es ihn irritiert, weil ...?

Um die Ursache herausfinden zu können, musst du mit ihm reden. Dann kannst du / könnt ihr Strategien entwickeln, damit er sich wieder besser fühlt.

0

Was möchtest Du wissen?