Mein Sohn ist gegen meine Brust gerannt. Ich bin in der 8 SSW. Ist das schlimm. Hat weh getan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es wehgetan hat, ist das nicht so schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
28.02.2016, 23:17

oki :)

0

klar auch der Busen ist empfindlich aber nicht so schlimm, der Schmerz vergeht wieder. Du könntest zur Sicherheit einen Doc aufsuchen.

Das Baby ist auch weitgehend geschützt, es schwimmt in der Gebärmutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
28.02.2016, 23:18

:) danke das ihr mich beruhigt

0

Hallo!

Wenn er gegen deine Brust gerannt ist, dürfte dem Baby nichts passiert sein, es befindet sich ja im Unterbauch, wo die Gebärmutter sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
28.02.2016, 23:17

:D okay danke das du mich beruhigst

0

Naja, gegen die Brust ist besser als gegen den Bauch. Wenn du dir unsicher bist geh mal zum Frauenarzt und frag um Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
28.02.2016, 23:18

okay vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?