Mein Sohn ist auf Seiten die ihn nichts angehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist der "Kleine" denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann internet adresse so blocken, aber ob das so optimal ist..ihn schon nachzuspionieren und zu gucken auf welchen seiten er sich rumtreibt finde ich schon kritisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Sohn darüber. Wie alt ist er?

Ich würde auch ohne Kindersicherung im Internet erwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kindersperre kannste machen zb solche seiten kann er nicht  mehr gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich : Leute ! Warum helft ihr dieser Persohn, die versucht ihren Sohn zu kontolliern?

wart ihr selber keine Kinder ?

klar gibts irgendwas das kinder nicht sehen sollten, aber das können sie auch in echt sehen, und ich hab auch sachen angeguckt die nicht für meine Augen bestimmt waren(ich war auch mal ein kind) und trotzdem leb ich nocht, und bin deswegen kein Psycho oder so....

hört auf Kontrollieren zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?