Mein Sohn ist 19 Jahre und geht in die 11 Klasse.Ich möchte für ihn ,in dernähe der Schule eine Woha

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r basmann,

zuerst möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist.

Aber um was für einen Rat geht es Dir genau?

Ich bitte Dich deshalb in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher zu benutzen.

Das zeigt mir und der Community, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen außerdem die Chancen auf hilfreiche Antworten.

Es wär für uns alle schöner, wenn Du dies bei Deinen künftigen Fragen beachtest. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Was möchtest du??? Kannst du die Frage auch so stellen, daß man sie versteht? Und wieso geht dein Sohn mit 19 Jahren in die 11. Klasse? Wie oft ist er denn hängen geblieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, bin neu hier und habe meine Frage neu formuliert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?