Was soll ich machen wenn mein 11-jähriger Sohn Sex mit seiner Freundin haben will?

17 Antworten

1. "Ein Jugendlicher in der Bundesrepublik Deutschland darf ab dem vollendeten 14.ten Lebensjahr Geschlechtsverkehr haben. Die Partnerin, darf aber nicht unmoralisch älter bzw. jünger sein" (vgl. Jugendschutzgesetz).

2. Auf welche Ideen kommt Dein Sohn? In seinem Alter wusste ich noch nicht wie Sex geschrieben wird!

3. Mein Onkel hat auch einen Sohn (also mein Vetter). Er wollte mit 14 Jahren, Geschlechtsverkehr mit seiner 17 Jährigen Freundin haben.      Mein Onkel wie gewieft er war, gab ihm folgende Antwort: "Von mir aus kannst du Sex haben, ABER ich filme euch dabei und zeige es euren Freunden und Verwandten".

Mein Vetter ist jetzt 18 Jahre und immer noch Jungfrau!

34

"Ein Jugendlicher in der Bundesrepublik Deutschland darf ab dem vollendeten 14.ten Lebensjahr Geschlechtsverkehr haben. Die Partnerin, darf aber nicht unmoralisch älter bzw. jünger sein" (vgl. Jugendschutzgesetz).

? Aus welcher Quelle stammt das Zitat? Aus dem katholischen Katechismus?

So ein Gesetz gibt es nicht. Weder bei den Jugendschutzgesetzen, noch sonst  ...

Korrekt: GV (oder sonstigen Sex) darf man haben, wenn man ihn haben möchte, und jemanden gefunden hat, der auch möchte.

Laut StGB dürfen dabei Ü14 nicht mit U14, da man erst mit 14 sexualmündig wird. So einfach ist das, denn etwaige sonstige Beschränkungen beziehen sich nur auf Ausnahmen, die diese einfache Regel nur bestätigen.

Die Eltern dürfen den Sex also nur bis 14 verbieten (aber auch fördern), und danach kann man auch den durchgeknalltesten Eltern einfach gepflegt den Stinkefinger zeigen ... ^^

0

Ich denke, er ist ein kleiner Macho und will dich nur damit ärgern. Mein Sohn ist 12 und er ist auch ein Aufkracher und will Mädchen flachlegen usw. Da ist aber nichts dahinter außer angeberisches Gerede. Gib nicht all zu viel auf sein Gerede. Wenn er Sex haben will, dann macht er es sowieso, du bist ja nicht jeden Tag den ganzen Tag hinter Deinem Jungen her und kannst nicht den ganzen Tag aufpassen was er tut. Aber wichtig ist: Kläre ihn gut auf, das ist wirklich das allerwichtigste!!

geh mit ihm zum nâchsten bauernhof und warte bis die Kühe sich paaren wollen, wenn er das sieht lâsst er automatisch davon ab:D so hats bei mir funktioniert...

43

und hast du danach jemals wieder Lust darauf gehabt, oder war diese Rosskur ein durchschlagender Erfolg?

0

Kann ich schon sex haben mit 11?

Mein 12 jähriger Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm sex haben will. Aber kann ich das schon?

...zur Frage

Ist es übertrieben sex zu haben?

Also meine beste Freundin ist 11 und hatte schon sex! Und sie meinte das ich das auch testen sollte. Ich sagte ihr dann einfach: ich weiss nicht😕. Und ist es nicht übertrieben mit 11 schon sex zu haben? Auch wenn mann sich reif genug fühlt?.

...zur Frage

Darf ich Mit 11 Sex Haben?

Ich habe eine Freundin mit der ich mich Küsse. Ich fühle mich Bereit für das Erste Mal

...zur Frage

Wie kann ein 11 Jähriger Geld verdienen

Ab 13 kann man ja Zeitung verteilen. Was kann ein 11 Jähriger machen ? Mein Sohn wiel 500 Euro in 5 Monaten verdienen.

...zur Frage

Ist 16 Jähriger zu alt für 12/13 Jährige?

Ich habe es gesehen, das mein 16 Jähriger Ex-Freund mit meine 12 Jährige Freundin ist. Ich habe angst das mein Ex-Freund meine jüngere Freundin schwanger wird, bald wird sie 13 Jahre alt, ich wollte mit meine Freundin reden aber nicht zu viel weil mein Ex mit meine Freundin zusammen sein. -.-

Meine Freundin will das nicht, aber mein Ex hat es gezwungen und ich habe angst das Meine Jüngere freundin und Meine Ex sex hat zum ersten mal in öffentlichkeit oder was privates, er benutzt ständig keine Kondome, er meint zu mir letztes mal "du wirst nicht schwanger" Ich bin gekränkt vor sorge um meine Freundin, ich mache große sorge das sie schwanger wird. >.< Das war in meine Schule, nach der Fußball-AG. Ist 16 Jähriger Junge zu alt für 12/13 Jähriges Mädchen um sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?