Was soll ich machen wenn mein 11-jähriger Sohn Sex mit seiner Freundin haben will?

16 Antworten

Egal, wie alt die Freundin ist und was sie dazu meint - 11 Jahre halte ich für zu früh und würde das meinem Sohn auch sagen. Vielleicht kannst Du Dich mit den Eltern des Mädchens zusammentun und Ihr könnt zu viert ein Gespräch mit den beiden Kindern über Freundschaft, Liebe und Sex führen. Wichtig ist, dass Euch die Kinder verstehen und Ihr sie, denn verbieten bringt nichts, so sehr könntet Ihr sie gar nicht überwachen.

Ich denke, er ist ein kleiner Macho und will dich nur damit ärgern. Mein Sohn ist 12 und er ist auch ein Aufkracher und will Mädchen flachlegen usw. Da ist aber nichts dahinter außer angeberisches Gerede. Gib nicht all zu viel auf sein Gerede. Wenn er Sex haben will, dann macht er es sowieso, du bist ja nicht jeden Tag den ganzen Tag hinter Deinem Jungen her und kannst nicht den ganzen Tag aufpassen was er tut. Aber wichtig ist: Kläre ihn gut auf, das ist wirklich das allerwichtigste!!

AUFKLÄREN... AUFKLÄREN... AUFKLÄREN... mit allen vor und nach teilen (is so meine meinung bin selber zwar erst 15 und hab ne feste freundin) meine eltern habens bei mir auch hinbekommen ... uner verbieten is schon mal ganz falsch weil da hört der kleine eh nicht drauf weil der reiz dann noch viel größer is ;) (ich sprech aus erfahrung) aber mit 11 das is schon ne harte nuss meine freundin 14 und ich 15 und wir denken da noch gar nicht drann es gibt viel andere tolle dinge (würde ich ihm sagen)

Was möchtest Du wissen?