mein sohn ist 106cm und 15,3kg was kann ich tun damit er mehr wiegt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten sein lieblingsessen zwischen durch immer was süßes oder obst :) Ich hoffe das wird besser Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ja er ist nur diese Dinge aber wenn du dich dann Direkt geschlagen gibst und im das gibst was er will Dann wird er sich daran gewöhnen zumbeispiel meine Eltern Kommen aus der Türkei ich würde immer gut genähr Esse das was man mir gibt vergiss aber bitte nicht er braucht Proteine , Kohlenhydrate , Fette und Vitamine und ganz wichtig er muss Viel trinken jetzt fragst du dich wie viel ungefähr sein Gewicht von 15.3 Kilo teilen durch 20 in dem Fall muss er mindestens 0.750 Liter am tag trinken noch viel Glück ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahMaibach
11.06.2014, 23:54

Wenn ich mein sohn das vorsetzte was die anderen alle von uns essen dann wird er nix essen. Das mit den trinken bekommen wir hin. Trotzdem vielen dank

0

hm viel ballaststoffreiche dinge (nüsse etc.) das setzt auch bissel mehr an, aber ich würde ihm so oder so nie zum essen zwingen, der hunger wird spätestens beim nächsten wachstumsschub von alleine wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahMaibach
11.06.2014, 23:57

Das mit Nüssen werde ich auch mal ausprobieren. Ich zwinge ihn nicht zum essen ansonsten habe ich pech und er stellt sich stuhr und verweigert alles.

0

Setz ihn mal Pommes und Currywurst vor, macht bekanntlich fett.

Wenn er weiterhin vegetarisch essen will, muss er mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahMaibach
11.06.2014, 23:50

Pommes mag er gerne nur die wurst da werde ich mein Problem haben,aber ich werde es mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?