Mein Sohn hat zu enge Vorhaut?

17 Antworten

Wie alt ist dein Sohn ? Wenn er seine Vorhaut nicht ganz über die Eichel im erregierten zustand zurück ziehen kann ohne schmerzen ist es eine klassische Phimose die beim Sex in der tat stören könnte. Mach ihm klar das je nach enge nicht unbedingt beschnitten wird oft helfen schon Salben und Dehnungsübungen. Am besten beim Baden und mit Gleitmitteln die vorhaut vorsichtig vor und zurück schieben niemals mit Gewalt dabei können Vernarbungen entstehen die immer wieder aufreißen bei Beanspruchung.

Viel erfolg nimm ihn die angst niemand wird ihn beschneiden wenn es nicht dringend medizinisch notwendig ist und er ist nicht möchte... 

Mein Sohn ist 12. Ja sehr Jung um sowas zu wissen ^^ Er kann seine Vorhaut nicht zurückziehen.

0
@Dernettedampfer

Mit 12 ist das gar nicht so selten, wenn er schon über Sex nachdenkt onaniert er auch . Er soll es immer mit Gleitmitteln machen dann gibt sich das mit der Zeit von ganz allein und wird immer weiter zurück gehen wenn es nicht wirklich zu eng ist. Zu eng ist es auf jeden fall wenn es auch uneregiert nicht zurück geht.

1

Lol aber geh nicht zu deinem sohn hin und reich ihm ne tube gleitmittel oder sowas.

1

Hi,

erstmal wie alt ist dein Sohn? Weil jeder Junge wird mit einer Vorhautverengung geboren und erst wenn er älter wird verschwindet die normalerweise von selbst wieder.

Falls du dir nicht sicher bist, sollte am besten mal dein Sohn zum Urologen gehen (Der Urologe ist auch gleichzeit der Männerarzt (Androloge) also das gegenstück zum frauenarzt). Aber dann bitte im Wartezimmer warten bis dein Sohn zurück kommt. Weil es für ihn wahrscheinlich eh peinlich ist, wegen seinen besten Stück zum Arzt zu gehen.

Es gibt noch genug andere Möglichkeiten die Vorhautverengung zu behandeln bevor man mit der Beschneidung anfängt.

http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_47922176/vorhautverengung-symptome-und-behandlung-von-phimose.html

Was möchtest Du wissen?