Mein Sohn hat sich so ein Gerät gekauft?

 - (Temperatur, Gerät, Luftfeuchtigkeit)

4 Antworten

Ich nehme mal an das ist ein Raum bei dem Du die Temperstur und Feuchte für den Innenraum einstellen kannst. Für Tiere oder Pflanzen oder so. Sorgen brauchst Du Dir deswegen keine machen.

Für Pflanzen. Der wird da einen Alien ausbrüten. Mit Glück züchtet er aber nur einfach Gras...

0

Auf alle Fälle ist es ein Ofen der auf 380° eingestellt ist. Die Bedeutung der Ziffer 62 darunter kann wegen schlechter Bildqualität nicht eruiert werden.

Vielleicht ein Timer von 62 Minuten.

0

Das Ding zeigt die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit an, die obere Anzeige zeigt 38.0°C für die Raumtemperatur an und die untere zeigt 62% Luftfeuchtigkeit an

0

Es wohl etwas mit Temperatur und Luftfeuchte zu tun. Da sieht man keine Details; mach mal eine Großaufnahme von dem Display. Da steht ein wenig Text.

Was möchtest Du wissen?