Mein Sohn hat sich Donnerstag einen Finger geklempt. da löste sich der Fingernagel, ist wieder angenäht, nun aber ist der Finger entzündet, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Arzt gehen, dass der sich den Finger anschaut.

Wusste gar nicht, dass man Fingernägel wieder annähen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
12.03.2016, 22:39

Du glaubst wirklich dass Fingernägel wieder angenäht werden? ...

0
Kommentar von rolooo
14.03.2016, 06:17

leider kann ich hier kein Bild posten und nur eine kurze frage stellen wegen wenig Zeichen.

ja nagel ist wieder im Nagelbett reingedruckt worden und fest genäht worden, zwei mal Fäden von links nach rechts über den Finger und noch mal mitten im Finger ein.  sollte Montag wieder kommen zur Kontrolle aber Samstag mal das verband abgenommen und gesehen das der Finger fast doppelt so groß ist und rot glänzend aber weil ich nicht unnötig zur erste Hilfe im Krankenhaus fahren möchte und auf google nicht wirklich finden konnte ob es normal ist das ein Finger erst dick wird und dann wieder abschwellt gehofft das ich hier eine Antwort bekomme ob ich sofort hin muss oder bis Montag warten kann wo die normale Kontrolle statt findet.

mittlerweile haben wir es Montag und wir haben gewartet, hoffe das wir das richtige gemacht haben.


0

Desinfizieren und damit zum Arzt gehen.

LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?