Mein Sohn hat sich auf der ps4 plants und zombies runtergeladen und zwar den 2. Teil als beta version?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Betaphase des Spiels ist bereits seit dem 18.01.2016 abgeschlossen.
Das fertige Spiel erscheint als Vollversion für PS4, Xbox One und PC am 25. Feburuar 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skotispider
23.01.2016, 23:12

Ja ok aber trotzdem müsste die ja funktionieren .das tut sie aber nicht ,wie gesagt wir haben die runter geladen aber immer steht da das die ea server nicht online sind 

0

Ruft doch mal beim Kundenservice an, die können das Problem evtl. beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beta ist schon abgelaufen, das machen die Hersteller extra, sodass du dir das Spiel kaufen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben sie mal geguckt ob für die ps 4 ein updet drausen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich leider nur mit pc´s aus . kan man mit der ps4 ports vom router freigeben? vllt. liegt es daran. google mal ob du welche frei geben musst für das game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du garden warfare 2 meinst, das ist noch gar net draussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skotispider
23.01.2016, 22:15

Das ist die beta version

0

Was möchtest Du wissen?