Mein Sohn hat sei 4 Monaten täglich kopfschmerzen?

3 Antworten

Er sollte am Besten mal zum Arzt, um Organisches auszuschließen.

Ist geklärt, dass er organisch gesund ist, liegt es offensichtlich am Uni-Stress.

Evtl. überfordert ihn das Ganze, dann sollte er sich überlegen, ob das nur eine vorübergehende Überforderung, oder ob dieses Studium an sich das Richtige für ihn ist.

Von dem übermäßigen Schlucken von Pillen in Selbst-Medikation würde ich dringend abraten. Gute Besserung für deinen Sohn, LG.

Kann ein zu hoher oder zu niedriger Blutdruck sein.

Genaues kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Welche Schmerzsalbe hilft am besten bei Arthrose?

Und was hilft sonst noch gut gegen Arthrose ? Bin noch keine 30, habe kein Übergewicht, gehe schon zur Physio -aber leider trotzdem schon Arthrose in vielen Gelenken und ständig Schmerzen. Nehme momentan Ibu800 und habe leider trotzdem Schmerzen.

...zur Frage

Kopfschmerzen trotz Tabletteee?

Hallo
Ich habe seit gestern Nachmittag höllische Kopfschmerzen habe heute Nacht zur Tablette greifen müssen! Als ich heute Morgen aufwachte gingen die Kopfschmerzen allerdings wieder los. Habe jetzt eine Aspirin geschluckt und trotzdem habe ich immernoch schmerzen. Kann mir jemand weiterhelfen ich gehe in 3 Tagen in den Sommerurlaub und möchte bis dahin gesund sein ;(  was hilft ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Ibu-ratiopharm Lysinat bei Kopfschmerzen?

Bisher habe ich bei Kopfschmerzen immer zur Paracetamol-Tablette gegriffen. Ich möchte nun eine leichtere Dosierung ausprobieren und bin dabei auf IBU-ratiopharm Lysinat aufmerksam geworden. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament bei Kopfschmerzen gemacht?

...zur Frage

Donnerschlagkopfschmerzen oder normale Kopfschmerzen?

Hallo :)

Ich bin heute um ca. 1 Uhr nachts aufgewacht und hatte so starke Kopfschmerzen wie noch nie. Ich habe dann eine Tablette genommen und jetzt sind die Schmerzen erträglich. Habe jedoch den Fehler gemacht im Internet nach Ursachen zu schauen und eine dieser Ursachen war der Donnerschlagkopfschmerz der durch eine Hirnblutung verursacht wird. Mache ich mir unnötig sorgen oder sollte ich ins Krankenhaus?

(Ich habe auch Schmerzen im Nacken)

...zur Frage

Kopfschmerzen ohne Ende am hinterkopf

Also ich hab seit sommerferien nachts 2-4 uhr sehr starke kopfschmerzen kann darum ohne tabletten nicht schlaffen und seit paar tagen hab ich keine schmerztabletten mehr kann darum vielleicht nur paar stunden schlafen. Und meine mutter kauft keine tabletten mehr sie sagt das macht süchtig und das ich in paar jahren obwohl ich kein kopfschmerzen haben werde trotzdem tabletten brauche... Was kann ich gegen diese kopfschmerzen machen außer tabletten zu nehmen. Und diese kopfschmerzen sind meistens am hinterkopf, das fühlt sich do an als wäre das verspannt+schmerzen Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was tun gegen schmerzen am Unterleib?

Was tun gegen starke Unterleib schmerzen,Wärmeflasche hilft nicht und Schmerz Tabletten auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?