Mein Sohn hat keine Freunde.

8 Antworten

Okay also das tut mir leid aber vielleicht sollte er sich mal ein Hobby zulegen wo er Menschen kennenlernt. Vielleicht in eine AG in der Schule? Falls er gemobbt wird (is bei Jungs die keine Freundehaben oft so) dann sollte er sich vielleicht mit Leuten zusammen tun denen es ähnlich geht. Hab ich auch gemacht. Jetz hab ich ne Gruppe, wir sind alle irgendwie seltsamaber uns kann keiner leiden außer wir uns gegenseitig.

Hallo das klingt dumm aber wenn ich darf würde ich mal mit ihm schreiben/reden ich hab die ps3 neu war aber davor ewigkeiten xbox.... und was ich sagen will is ich hatte mein ersten besten freund damals auch schon das reden beigebracht..... der war auch so ähnlich der hatte nur mit seiner familie geredet..... Mein PSN name ist : FoX23532 ich würde mich freuen bin eh alleine....

melde ihn in ein kurs an wie z.b handball oder fußball es kan auch ein kampfsport sein irgendwas wo man leute kennlernen kan

18 jahre noch nie was mit mädchen zu tun gehabt normal?

Ich hatte noch nie was mit einem mädchen , verliebt war ich schon mal ,aber war zu schüchtern anzusprechen.Bin sogar zu schüchtern einen mädchen ins gesicht zu gucken und Hallo zu sagen,ich seh auch nicht aus wie ein Nerd oder Freak viele meiner freunde denken ich hätte schon mehrere freundinnen nur meine engen freunde wissen das ich so schüchtern bin. Was könnte ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ich bin total schüchtern, werde ich jemals einen Freund finden?

Ich glaube ich werde nie meinen ersten Kuss haben oder Sex oder ich werde nie in eine fremde stadt ziehen und nie neue Freunde finden. Bin gerade total ratlos. Weiß jemand, wie ich weniger schüchtern sein kann? Und damit meine ich, dass ich extrem schüchtern bin, also unnormal. So schüchtern bin ich erst seit der Pubertät

...zur Frage

Wie finde ich neue Freunde außerhalb der Schule ?

Hey (W/13) Da die Sommerferien begonnen haben und alle meine Freunde weggefahren sind oder nie zeit haben, ist mir langweilig. Okay, habe auch nicht so viele Freunde. Ich bin auch eher schüchtern, wenn man mich richtig kennt bin ich in real eig. Nicht schüchtern. Ich geh in kein Verein oder so, ich ging mal, aber dort freunde habe ich nicht so richtig gefunden :( Alleine rausgehen ist eher langweilig, da ich auch auf einer Landschaft wohne (auf ein Berg, muss nur den Berg runter gehen und schon ist da die Stadt) Fahrrad fahren geht nicht(hab keins) Haustiere hab ich auch keins... Wir finde ich neue freunde ? Danke :)

...zur Frage

Mein 13 jähriger Sohn ist in Österreich so unglücklich und will zu Grosseltern nach Ungarn ziehen?

ISt das gesetzlich überhaupt möglich das mein Sohn zum Grosseltern nach Ungarn zieht.ich muss in Österreich weiter bleiben.er fühlt sich in schule gemobbt..hat keine Freunde..immer nur zu Hause bei mir..er ist leider ein Schlüsselkind. In Ungarn ist immer so glücklich und lacht er viel.aber wenn wir nach öst erreich zurück kommen er ist wieder depressiv und ins sich gezogen.ich weiss nicht mehr weiter..es dauert schon 3 Jahre so..ich will mein kind lachen sehen

...zur Frage

Was hat sie nur gegen mich oder was haben alle Mädchen gegen mich:(?

Ich bin sehr schüchtern gegenüber Mädchen ihn meinem Alter insbesondere wenn sie sehr schön sind.... Da gibt es ein Mädchen sie ist relativ beliebt und auch schön...So da bin ich jetzt,immer wenn ich zur Schule rein komme (eingang) gucken mich ihre Freundinnen an und lachen mich aus...ihr kennt das ja wie Weiber lachen ..Um Aufmerksamkeit zu bekommen.2.Wenn meine Kollegen anderen Mädchen(ihren Freundinnen) hinterher gucken sagt sie (bei ihr traut sich niemand)nix außer bei mir Sie sagt zum beispiel dreht euch mal um der Perverse schaut...Im Unterricht schaut sie mich immer an sitzt hinter mir..Und ich denke immer sie lacht mich aus.. Wenn ich in ihr Gesicht schaue lacht sie immer ... Kann es sein das sie mich hasst weil ich ihr meine Handynummer nicht gegeben habe?

...zur Frage

Meinem sohn ein messer kaufen?

Hallo mein Sohn wünscht sich Springmesser er ist 16 jahre ist hier in österreich aber erst ab 18 erlaubt ich bin mir nicht sicher ob ich Ihm eines Kaufen soll geistug ist er ja schon sehr Reif und seine Freunde kenne ich alle also von denen kann er es nicht haben was soll ich tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?