Mein Sohn hat heute Vogeleier gefunden die nicht im Nest waren. Was kann man tun damit was schlüpfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich drauf setzten und wärmen... die eier brauchen auf jeden fall wärme..und bereitet euch darauf vor dass sie was essen wollen...sie dürfen keiner großen bewegung unterlaufen und auf jeden fall still gelegt werden ... mehr weiss ich net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall warm halten, aber auch nicht ZU warm, vielleicht einfach in einen kleinen Korb mit Wolldecken legen und abwarten. Meine Freundin hat auch mal Eier gefunden, sie hatte die Eier in einer kleinen Dose mit Stoffresten und Stroh. Die kleinen sind auch geschlüpft. :)

LG, Nadja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisela2901
23.06.2011, 18:16

Meinst du das geht auch wenn man nicht weis wie lange die schon aus dem Nest waren?`

0
Kommentar von Gisela2901
23.06.2011, 18:16

Meinst du das geht auch wenn man nicht weis wie lange die schon aus dem Nest waren?`

0

Bringt die lieber zum Tierarzt und ja nich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts mehr.

Eier das nächste Mal liegen lassen, es gibt auch Bodenbrüter, die sich kein Nest bauen, sondern nur eine Kuhle im Boden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. SObald die Eier ausgekühlt sind (was sie definitiv sind) kann man da nix mehr brüten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisela2901
23.06.2011, 18:12

Ich habe gesagt bekommen ich müsse sie warm halten. Kinder nehmen doch alles mit Für Kinder gibt es nichts schöneres als einen schlüpfvorgang zu beobachten

0

Was möchtest Du wissen?