Mein Sohn hat eine Prostituierte als Freundin

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Prostituierte ist ein ganz normaler Mensch mit einem harten Dienstleistungsjob. Man sollte deshalb gegen sie kein Urteil fällen. Das mit dem Alter ist etwas ungewöhnlich, aber besser als andersrum. Lass ihm doch den kleinen Spaß, sich mal etwas verwöhnen zu lassen; es wird voraussichtlich sowieso nicht lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1968
14.06.2011, 22:14

Ich hoffe! ich gönne es ihm ja, aber habe natürlich angst, dass er nur ausgenutzt wird.

0

er ist 20 und damit volljährig durch gesetze kannst du da nichts machen. aber rede mit ihm offen über seine beziehung und frag ihn warum gerade sie. durch solche gespräche merkt er dann vielleicht das es ein fehler war mit ihr zusammen zu sein und sie zu lieben. ansonsten lass ihm die Zeit die er braucht bis er reif genug ist dass er es selbst einsieht. Dann wird er schon bald eine vernünftige freundin finden. und mit seiner schwester klappt es dann auch wieder. SEI BLOß FROH DAS ER MIT IHR NOCH KEINE KINDER GEZEUGT HAT DANN WÄRE DEINE SITUATION ECHT HOFFNUNGSLOS: lg Heino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht dazwischen Stellen. Umsomehr du dich gegen sie wehrst umso mehr will er sie als Freundin haben. Sag einfach hm nja so ist es. Sie werden eh nicht heiraten und nach 1-2 Monaten lachst du über diesen Beitrag hier. Lass dem Jungen seinen Spaß solange es bei getuschel und einer liebesbeziehung bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1968
14.06.2011, 21:46

Glaub mir, sie hat ihm auch ein ring geschenkt und meint irgendwann wird das unser verlobungsring.

0

Als Mutter kannst Du da nicht viel tun.Mit 20 tut er das,was er meint,tun zu müssen.Er muss alleine zur Besinnung kommen,er ist ihr wahrscheinlich hörig.Versuche mit ihm zu reden,aber es wird nicht viel bringen.Er muss alleine da aufwachen.Günstig wäre es durch eine neue Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1968
14.06.2011, 21:51

Er meint sie wäre vom charakter gar nicht so alt, was ich mir nicht vorstellen kann da sie schon an unserem haus vorbeigefahren ist, um uns 'auszuchecken'. Ich glaube wirklich, sie nutzt ihn nur aus. und mein sohn ist ein wirklich liebevoller junge. Ja,aber wie es aussieht steht er nur auf ältere.

0

Er ist 20?

Vielleicht solltest Du ihn einfach mal in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1968
14.06.2011, 21:45

Ja und dann ? Ich sage ihm ja auch nichts, spreche ihn nicht darauf an. trotzdem mache ich mir sorgen, ich bin nunmal seine mutter!!

0

da kannste nix machen. da muss er allein durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?