Mein Sohn hat eine neue Ebayadresse erstellt. Leider lassen sich jetzt keine Bilder mit *.JPG mehr hochladen. Ebay will JPEG Formate haben. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche es doch mal mit der Umbenennung der Bilddateien in .JPEG
Vielleicht sind die Bilder, die Du hochladen möchtest, auch keine RGB-Bilder oder haben 48 Bit Bildtiefe. Oder sind das die selben Bilder wie sonst auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frank8264 29.11.2015, 13:49

Bei meiner Ebay-Adresse habe ich keine Probleme mit dem JPG Bildern. Nur bei der neuen Ebay-Adresse klappt es nicht. Wie kann ich sie umbenennen? Danke für deine Antwort

0
dataways 29.11.2015, 13:55
@Frank8264

indem man mit der Maus auf den Dateinamen klickt. Ein Dateiname besteht in der Regel aus dem Namen vor dem Punkt und den Suffix hinter dem Punkt. Bei Windows sind möglicherweise die Dateiendungen ausgeblendet. Dann muß man bei Windows 95 bis Windows 7 ein Dateifenster öffnen und bei Extras auf Ordneroptionen gehen.

0

Was möchtest Du wissen?