Mein Sohn hat Durchfall, Erbrechen und 'Hautausschlag

14 Antworten

Auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus. Da kann der Zeitfaktor sehr wichtig sein, kein Risiko!!!

Es hat doch bestimmt ein Kinderarzt Wochenenddienst bei euch in der Gegend. Stell deinen Sohn dort vor! Hat er ein Medikament oder irgendetwas anderes bekommen? Sei vorsichtig Kinder in diesen Alter können sehr schnell austrocknen!

Tu dem Kind den gefallen und fahr ins KH , bei einigen kidnerkrankheiten sit eine schnelle Behandlung wichtig, damit keine Spätfolgen entstehen.

Ausschlag von Tabletten - Körperstellen

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche durchfall, wahrscheinlich durch meinen Urlaub in Ägypten. Da ich am Freitag erst wieder kam habe ich am Samstag mir Tablette in der Apotheke geholt: Vaprino. Habe danach im Internet gelesen das sie schnell helfen sollten. Nun ja, habe an dem Tag 3 Stück genommen und heute bin ich mit Hautausschlag aufgewacht. Das sind so dicke "Flatschen", es sieht aus wie eine 2. Hautschicht. Mich würde jetzt mal interessieren wieso manche dieser Flecken an einigen Hautstellen verschwinden und nach. Ein paar Minuten bis Stunden an anderen Körper ecken wieder neu ausbrechen, momentan hab ich alles im Gesicht und an den Beinen ist es weg.

...zur Frage

Direkt nach dem Aufstehen durchfall und bauchschmerzen?

Hallo

Und zwar direkt nach dem Aufstehen hatte ich Bauchschmerzen und Durchfall :( und schlecht ist mir auch aber habe nicht erbrochen Statt Kaffee habe ich mir Tee gekocht aber irgendwie geht's mir immer noch nicht besser.

Was kann ich noch machen essen bekomme ich net runter und der Tee (Fenchel Anis Kümmel Tee) hilft auch net wirklich.

Gestern habe ich nur morgens geggessen ud um 17 Uhr ein eis aber davon kommt es net was kann das noch sein

Danke

...zur Frage

Ausschlag beim Kleinkind was kann das sein?

Unser Sohn hat seit letzter Nacht Ausschlag an den Knien, Waden und Füßen. Es juckt ihn und er schläft natürlich unruhig. Letzte Woche lag er mit einem Fieberinfekt flach.

Der Ausschlag ist nur nachts zusehen, tagsüber ist er wie weggeblasen. Weiß jemand was das ist oder was ich gegen den Juckreiz tun kann? Es ist ja wie gewöhnlich Freitag Nacht und wegen so etwas zum Notdienst?

...zur Frage

Bauchschmerzen Durchfall und Ausschlag Hilfe?

Seit ungefähr 10 Tagen habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Anfangs dachte ich an einen Magen Darm Infekt aber es wird nicht besser. Heute habe ich kreisrunde rote Flecken an den Oberschenkeln entdeckt. Hat jemand eine Vermutung? Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann das für ein Ausschlag sein bei meinem Sohn ?

Hallo, mein Sohn 5 ist leicht erkältet. Hauptsächlich heiser. Sonst ist er aber Top fit. Kein Fieber und nix.

Seit ca. 4 Tagen hatte er schon sehr rote Wangen. Ich dachte das kommt von der ungewohnten Hitze. Als ich ihn gestern aus dem Kiga abholte sah ich aber das es eher ein Ausschlag ist . Die Haut sieht sehr trocken aus, rot und pickelig. Und es wird immer mehr.

Kann das vom Schwitzen kommen???? Aber im Gesicht ist das doch eher ungewöhnlich, oder? Weh tun oder jucken tut es ihm nicht. Am Körper ist bisher nichts. Im Kiga gibt es Scharlach aber er hat keine Halsschmerzen. Seine Mandeln sind immer sehr groß und sehen auch nicht anders aus als sonst. Wir haben nicht geändert. (Waschmittel, Creme, u.s.w.) Er hat auch keine anderen Früchte(Erdbeeren) gegessen. Und mit der Sonne /Wärme hatte er auch nie Probleme.

Nun ist natürlich WE und ich kann deshalb ja nicht in die Klinik. Gibt es eine Creme die ich mal versuchen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?