Mein Sohn hat Durchfall, Erbrechen und 'Hautausschlag

14 Antworten

Auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus. Da kann der Zeitfaktor sehr wichtig sein, kein Risiko!!!

Es hat doch bestimmt ein Kinderarzt Wochenenddienst bei euch in der Gegend. Stell deinen Sohn dort vor! Hat er ein Medikament oder irgendetwas anderes bekommen? Sei vorsichtig Kinder in diesen Alter können sehr schnell austrocknen!

Tu dem Kind den gefallen und fahr ins KH , bei einigen kidnerkrankheiten sit eine schnelle Behandlung wichtig, damit keine Spätfolgen entstehen.

Direkt nach dem Aufstehen durchfall und bauchschmerzen?

Hallo

Und zwar direkt nach dem Aufstehen hatte ich Bauchschmerzen und Durchfall :( und schlecht ist mir auch aber habe nicht erbrochen Statt Kaffee habe ich mir Tee gekocht aber irgendwie geht's mir immer noch nicht besser.

Was kann ich noch machen essen bekomme ich net runter und der Tee (Fenchel Anis Kümmel Tee) hilft auch net wirklich.

Gestern habe ich nur morgens geggessen ud um 17 Uhr ein eis aber davon kommt es net was kann das noch sein

Danke

...zur Frage

Durchfall und Hämorrhoiden: Alkohol und Antibiotika ein Problem?

Hey Leute,

hab da ein Problem und es ist mir ein bisschen peinlich. Vielleicht wurde die Frage ja ähnlich scho gestellt, aber ich habe nichts gefunden :(.

Ich bin seit 3 Tagen mit meiner „vielleicht“ zukünftigen Freunding in einer Ski Hütte. Ich muss leider wegen einer Entzündung Antibiotika nehmen hab seitdem wässrigen Durchfall bekommen.

Wie ihr ja wisst trinkt man im Skiurlaub auch ab und zu ein paar Schnäpse. Vielleicht kommt der Durchfall ja auch davon. Allerdings habe ich auch einen Ausschlag am Hintern bekommen (Vielleicht Hämoriden???)

Mir ist das alles sehr peinlich und ich kann mit meiner Freundin nicht darüber reden

was meint ihr?

...zur Frage

Linderung bei Durchfall nach Einlauf

Mein Sohn hat gestern am späten Nachmittag einen Einlauf bekommen, weil er Verstopfung hatte. Danach hat es auch ganz schnell geklappt. Nun hat er seit gestern abend Durchfall, rennt seit heute morgen alle 15 Minuten auf Toilette, schafft es aber nicht immer rechtzeitig. Laut Arzt kann das schonmal vorkommen, falls es bis morgen nicht besser ist, sollen wir uns nochmal melden. Nun würd ich gern wissen, was ich selbst machen kann um das ein bißchen zu lindern, habe ich leider in der Aufregung vergessen den Doc zu fragen. Mein Sohn traut sich inzwischen schon gar nicht mehr auf die Toilette, weils natürlich inzwischen weh tut. Danke schonmal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was hilft gegen Durchfall kurz vor der Ausbildung?

Hallo mein Sohn hat heute durchfall bekommen und morgen fängt die Ausbildung an daheim bleiben ist tabu was können wir machen

...zur Frage

Was kann das für ein Ausschlag sein bei meinem Sohn ?

Hallo, mein Sohn 5 ist leicht erkältet. Hauptsächlich heiser. Sonst ist er aber Top fit. Kein Fieber und nix.

Seit ca. 4 Tagen hatte er schon sehr rote Wangen. Ich dachte das kommt von der ungewohnten Hitze. Als ich ihn gestern aus dem Kiga abholte sah ich aber das es eher ein Ausschlag ist . Die Haut sieht sehr trocken aus, rot und pickelig. Und es wird immer mehr.

Kann das vom Schwitzen kommen???? Aber im Gesicht ist das doch eher ungewöhnlich, oder? Weh tun oder jucken tut es ihm nicht. Am Körper ist bisher nichts. Im Kiga gibt es Scharlach aber er hat keine Halsschmerzen. Seine Mandeln sind immer sehr groß und sehen auch nicht anders aus als sonst. Wir haben nicht geändert. (Waschmittel, Creme, u.s.w.) Er hat auch keine anderen Früchte(Erdbeeren) gegessen. Und mit der Sonne /Wärme hatte er auch nie Probleme.

Nun ist natürlich WE und ich kann deshalb ja nicht in die Klinik. Gibt es eine Creme die ich mal versuchen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?