Mein Sohn hat drei Hoden

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ej ,diese ganzen anworetn "geh zum artz" is iwi überhaupt nicht hilfreich ..sie möchte gern wissen ob sich hier damit einer auskennt....sie geht morgen zum artz daher ist dieser rat echt nich hilfreich ... viel glück euch :)

15

dankeschön für den stern, obwohl mit nicht wirklich weiß wie ich dir geholfen habe :) wie ist es den jetzt ausgegangen ? :)

0
5
@ScrubsFan24

alles wieder in bester ordnung...war ein wasserbruch der von alleine verschwunden ist!

0

wenn es nur ein kleiner huckel ist, kann es genauso gut sein, das es einfch eine alergische reaktion ist...