Mein Sohn hat 2 mal geklaut was nun?

8 Antworten

An deiner stelle würde ich ihn jetzt nix verbiten oder ihn anschreien Hausarest und so weiter ich würd mich mit ihn zsm hinsetzen und reden es gibt bestimmt gründe warum er es macht.

Mache es so, wie es meine Eltern gemacht haben. In meiner Jugend haben sie mir ständig Predigten gehalten, dass man als Penner enden wird, wenn man sich wie ein Penner verhält. Wer Vorstrafen hat, wird bei der Jobsuche denjenigen gegenüber benachteiligt sein, der keine Vorstrafen hat. Wer sich in der Jugend etwas angewöhnt, wird es, wenn er älter ist, nicht mehr ablegen können. Ganz nach dem Motto

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Als Eltern kannst du nur eins machen: Immer wieder auf ihn einreden. Nicht vorwurfsvoll, sondern nüchtern und sachlich.

Er wird jetzt eine Strafe bekommen, Mit Recht ! Wahrscheinlich Sozialstunden.

Welche 2 bier für 2 euro?

welches bier ist das beste bei rewe wo man 2 stück dür 2 euro oder weniger bekommt ?

...zur Frage

Passiert überhaupt noch etwas (Rechtlich)?

Abend. Also ein Freund und ich haben ein Baustellenschild geklaut. Als wir uns damit auf eine Bank setzen, kam die Security, die bei uns in der Stadt die Polizei unterstützt. Die haben dann unsere Ausweise fotografiert. Wir haben gesagt, dass wir es an einem Baum gefunden haben und die Security hatte auch keine Beweise, dass wir es gestohlen haben. Wir haben es ihnen dann übergeben. Sie sagten dann noch, dass die unsere Daten haben und noch etwas passieren kann. Stimmt das? Sie haben ja keine Beweise.

...zur Frage

Erster ladendiebstahl bei rewe und sofort erwischt worden bin 20 & die Ware war 4 Euro wert was passiert jetzt er meinte etwas mit 100 Euro Vertragsgebühr?

...zur Frage

ladendiebstahl was kommt auf mich zu?

alsoo ich bin vor einem monat18 geworden und wurde in c&a erste mal bei einem diebstahl erwischt.. ich bin ersttäter und habe so etwas davor auch nie getan.. was kann auf mich zukommen? bittte antworte mir,, danke im voraus ( ich habe eine mütze im wert von 9 euro geklaut)

...zur Frage

Wurde beim klauen erwischt aber 2 Mal!

Hallo leute ich bin 15 und ich weiß das ich mist gebaut hab also ich wollte im getränkeland hinein VORGEMERKT ,, Mit 4 Dosen die ich gekauft hab aber leider kein kassenbong mehr ,, bin ich halt rein und sie sagten beim raus gehen ob sie in der tasche schauen dürften !!! Ich ja natürlich und fragten wo ich die dosen her hab !! Ich sagte ich hab sie gekauft ,, das glaubten sie mir nicht und irgendwie zufällig fälten 4 dosen von der sorte ich mit hatte !!! Obwohl ich die nicht geklaut habe !!! Jetzt karm die polizei und hat ´das als gestohlen aufgenommen !! Was passiert jetzt mit mir ? Was bekomme ich bei der Polizei ? Muss ich sozial stunden machen ? Kommt es in mein strafregister? Ist ja das zweite mal !!! Bitte um schnelle antwot ??!!

...zur Frage

Geklaut wurde nicht erwischt werden sie mich suchen?

Ich habe um es mal zu probieren 1x geklaut es war nur eine 5 euro kette ich will es nie wieder tun. aber Z.b wenn die kamera mich aufgenommen hat werde ich jetzt gesucht or sonstiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?