Mein Sohn feiert im Sommer seinen 10. Geburtstag. Motto-Party? Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie were es mit dem sport motto zb fußball stars alle kommen in trikos dann fußball spiele und quiz machehn würde dem kleinen sicher gefallen vll eine torte im form und aussehen eines fußballs machen lassen oder so

deluxe1 29.03.2010, 20:36

das klingt schonmal ganz gut. Das Problem wird wohl eher sein, dass auch 2 Mädchen kommen werden, die zwar auch eher "Jungsmädchen" sind, aber ich weiß nicht, ob die das so cool finden... hast Du ein paar Vorschläge für Sportspiele oder Quizfragen?

0
Melissa123 29.03.2010, 20:44
@deluxe1

ja fußball spiele zb 11 meter schießen oder quiz fragen wie zb der torwart von deutschland oder welche triko nummer hat cristiano ronaldo oder aus wie vielen personen besteht eine fußball manschaft oder die reise nach jerusalem mit quiz fragen auch interesannt naja die "jungen mädchen" werden 100 % auch begeistert sein ich bin mir sicher das das jedem gefällt noch was tolles für die geschecke vielleicht auch fußball fragen der wo zuerst die richtige antwort gibt darf das erste geschenk geben !

0

Wie wäre es mit einer Pyjama Party,mit Kissenschlacht.Bei meinem Sohn super angekommen mein Sohn ist auch 10 und die Kids waren völlig aus dem Häuschen.

fußball- oder basketballturnier oder übernachtungsfest mit film anschauen, popcorn und pommes kommt auch immer gut an - zu späterer stunde noch ne nachtwanderung, klasse!

deluxe1 29.03.2010, 20:41

danke, das klingt schonmal gut

0

fussballkuchen, fuss oder basketball poster, sport im garten... ich bin sicher dir fällt noch was ein ^^

wie waere es mit einer swingerparty?

maaax1120 29.03.2010, 20:23

LOOOL xD

0
Melissa123 29.03.2010, 20:24

ha-ha wie witzig -.- wieso behaltet ihr die doofen kommentare nicht für euch wollt ihr klassen clown spielen

0
deluxe1 29.03.2010, 20:37

an Bernd2001: eine Trauer, dass Du Dir so Punkte ergattern mußt...tust mir leid

0
Bernd2001 29.03.2010, 21:00
@deluxe1

ich bin nicht auf punkte scharf, aber wenn ich eine kinderparty veranstalten moechte dann fallen mir schon selbst ideen ein, und frage nicht hier bei gf

0
deluxe1 29.03.2010, 21:10
@Bernd2001

bist ja ein ganz Schlauer, der anscheinend sounterbeschäftigt ist, so dass er sich hier beteiligen muß ...

0

" Tanz der Vampire!" Wie wäre es damit?

deluxe1 29.03.2010, 20:34

Im Sommer? Weiß nicht...

0

Was möchtest Du wissen?