Mein Sohn (fast 15) zieht sich neuerdings Plastiktueten ueber den Kopf. Was kann ich tun?

8 Antworten

Hallo, damit ist nicht zu Spaßen . Kenne jemand dessen Sohn ist daran gestorben. Wenn man sich eine Tüte über den Kopf zieht ist das wie eine Droge , dabei entstehen Blitze und wird Ohnmächtig . Normalerweise machen solche Leute das nicht alleine zwecks gegenseitiger Hilfe. Aber auch da lauert die Gefahr und stirbt. Dringend zum Arzt.

Das gibt einen "Kick" durch den Sauerstoffentzug. Aus demselben Grund ruiniert es dummerweise auch das Denkzentrum. Sprich dringend mit einem Psychologen!

mag sein das er irgentwo gesehen hat wie jemand mit einer tüte erstickt wurde und es selbst mal ausprobieren möchte wie es sich darunter anfühlt. da würde ich mir erst mal gar keine so grossen Gedanken machen, manche empfinden so was auch als lustkick

Wie reite ich mein Pferd Vorwärts Abwerts mit Halsring?

Hallo Zusammen, ich möchte mit Halsring bzw. Sidepull mein Pferd (Reitbeteiligung) reiten. Mit Trense ist es recht schwer ihn nach unten zu bekommen bzw. ihn zu biegen ohne ist es momentan unmöglich. Nun möchte ich ihm beibringen das er es von sich auch alleine macht. Ich longiere ihn auch mit Knotenhalfter. Auch da zieht er immer den Kopf weit nach oben. Die besitzerin Bindet ihn aus beim longieren, aber das möchte ich nicht tun da ich es nicht Pferdegerecht finde. Noch eine Kurze Info: Ich darf alles mit ihm machen außer in diese richtung Unterricht nehmen. Habt ihr Tipps oder Übungen? Falls ihr fragen habt fragts einfach. :) Vielen Dank schonmal. LG Traberli

...zur Frage

Ich habe zu viel Mitleid was kann ich tun?

Also wenn ich zB behinderte menschen sehe bekomme ich Mitleid, bin traurig und könnte direkt heulen obwohl die meisten mit der Situation und so gut zurecht kommen. Das habe ich aber nicht nur bei behinderten sondern auch bei armen menschen oder auch wenn ich jmd sehe der traurig aussieht oder ganz alleine ist. Diese Traurigkeit u d dieses Mitleid zieht mich aber richtig runter und diese menschen bekomme ich nicht aus meinem Kopf. Was kann ich dagegen tun? Das macht mich ziemlich fertig. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

mein sohn macht nur blödsinn in der schule

mein sohn ist 7jahre alt,seit der ersten klasse,fällt er immer wieder auf in der schule....musste ihn schon oft abholen....ich weiß nicht warum er das macht,denn so kommt er gut mit und ist nicht auf den kopf gefallen...aber reden....strafen und so weiter helfen einfach nicht....er stört immer wieder den unterricht und in den pausen eckt er oft mit den mitschülern an....ich habe keine ahnung was ich noch machen soll mit ihm...mich belastet das total...

...zur Frage

Mein Sohn 2 Jahre ist ziemlich aufgedreht. Was kann ich tun?

Mein Sohn ist wie schon gesagt in letzter Zeit ziemlich aufgedreht. Er macht alles was er nicht soll. Er kam letztes mal zu mir her und hat mir sein Spielzeugauto auf den Kopf geschlagen. Das tut schon weh.Er zieht mir auch jeden Tag an den Haaren. Kann sein, dass er ADHS hat. Ich habe es nämlich. Wenn ich dann mit ihm schimpfe und laut werde, dann macht er es erst recht. Gestern hat er wieder so einen Tag gehabt. Ich habe ihm nur einen leichten Klaps auf die Finger gegeben. Meine Frau war sofort stink sauer mit mir. Wenn ich früher was angestellt habe, dann habe ich auch mal einen Klaps hinten drauf bekommen. Ich sage mir hat es nicht geschadet Natürlich darf man ein Kind nie richtig schlagen. Darüber gibts auch nichts zu diskutieren. Das würde ich auch nie machen. Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten?

...zur Frage

Mein Pferd zieht beim Reiten immer den Kopf nach unten!

Beim Reiten zieht mein Pony immer ruckartig den Kopf nach unten, alle paar Schritte, wenn ich sie nicht hochziehe, kratzt sie sich am Bein, aber das macht sie immer wieder. Auch im Trab und dann will sie gar nicht mehr galoppieren. 2 Sprünge, dann ist der Kopf unten. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kopf und Nackenschmerzen beim Kind

hallo...

Mein Sohn (10j.) sagt er habe Kopf und Nackenschmerzen.  Das zieht sich wohl vom Kopf über den Hals bis zum Nacken. Was kann man da machen ?

Was kann das sein? Wenn es nicht weggeht werde ich morgen mit ihm zum Doc gehen. 

lg colli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?