Mein Sohn brüllt so beim Computerspielen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht der 17-jährige sonst noch so? Erst nach dieser Info kann ich dazu was antworten. Danke. Info wie: Arbeitet er, oder noch Schule usw.

er arbeitet, zum Glück. Momentan hat er Urlaub, leider

0
@bibi8888

Dann sag ihm, wenn er arbeiten geht, ist er auch alt genug, um sich um eine eigene Wohnung zu kümmern. Da kann er dann rumschreien, bis die Polizei kommt. Du möchtest keine Polizei, weil ein Nachbar die holt.

0

Ein junger Mensch in diesem Alter hat viel zu viel Energie, um ständig vor dem PC zu sitzen. Er sollte dringend Sport machen. Irgendetwas, wo er seinen Ehrgeiz austoben kann. Möglich ist auch, dass er irgendwelche Aggressionen am Computer abreagiert. Auch hierfür ist Sport ein gutes Ventil.

Hoffentlich ist er nicht so wie der Junge hier: http://www.youtube.com/watch?v=1-5CuKlWivU Das ist real, nicht inszeniert!

Geh mit ihm zum Psychologen, das hilft! Gibt Menschen, die genau auf diese Probleme trainiert worden sind...für Süchtige am Pc