Mein Sohn beobachtet uns immer heimlich!

13 Antworten

Du und auch deine Freundin dürfen sich, je nachdem wie es euch gerade in der aktuellen Situation damit geht, darauf reagieren. Da gibt es kein Patentrezept, das auf jede Handlung von ihm passt. Wenn es deiner Freundin unangenehm ist, darf sie ihm dies durchaus mitteilen und sich dagegen verwehren. Aber wie gesagt: in der jeweiligen Situation, nicht pauschal.

das musst du ihm verbieten und ihn in seine grenzen weisen was soll den das????habe einen 12jährigen stiefsohn der darf das schlafzimmer nicht betreten,und auch ansonsten wird all das von ihm fergehalten das sind noch kinder.

Ich finde es ungewöhnlich, aber nicht dramatisch. Durch Euer Verhalten unterstützt/fördert Ihr sein Tun. Schließlich rennt Ihr "überall" nackt herum oder schließt das Bad nicht ab. Es liegt auch in Eurer Entscheidung, ob Euer Sohn mit Euch in einer Wanne badet. Insoweit sehe ich bei Eurem Sohn weniger das Problem, als bei Euch (insofern man das als Problem bezeichnen will). Menschen sind von Natur aus neugierig und in dem Alter besonders.

🚫Ich (M/18) habe ein Mädchen (16) in der Klasse, dass mir mal Komplimente gemacht hat, usw. Es sah aus, als ob sie und ihre Freundin auf mich standen...?

(Sie hatte zu mir auch mal "Du bist mein Sohn" gesagt- ich sagte, ich bin nicht dein Sohn. Usw) Es ist jetzt vllt 1-2 Monate her. Ich habe sie nicht sonderlich beachtet, bzw mal zum Spaß "Kurwa" (schl***) mit meinem sitznachbarn zu ihr gesagt. Sie war zwar schon normal zu mir usw. Ich mag sie auch sehr! Aber habe es ihr nie so sonderlich gezeigt. Sie hat mal auch gelacht mit ihrer Freundin oder etwas kommentiert, wenn ich auf der tafel was falsch gemcht habe odet so. Jetzt sehe ich (seit paar Wochen) auf Whatsapp, dass sie mich höchstwahrscheinlich nicht eingespeichert hat! Bzw alles auf "nur meine Kontakte/Privat" eingestellt. Will sie nichts mehr mit mir zu tun haben??

...zur Frage

Meine Tochter muss auf Kleinkind aufpassen

Ich bin geschieden und meine Kinder 5 und 10 Jahre alt leben beim Vater. Er hat eine neue Partnerin und hat 2 Kinder 8 Monate und 8 Jahre alt und leben auch da. Jetzt kommt es immer wieder vor das meine Tochter (10) auf alle Kinder aufpassen muss, mein EX und seine Freundin sind meist mit dem Auto unterwegs. Sogar die Windeln vom kleinen muss meine Tochter (10) wechseln. Ich habe einen unehelichen Sohn der dort seine kleinen Geschwister dort besucht. Er erzählt mir was da so vor geht. Ich weis im Moment garnicht, wie ich da vorgehen kann. Mit ihm kann man nicht darüber reden, weil dann nur Zank und Streit ist.

...zur Frage

eine gute freundin fragt mich immer ob wa zsm baden wolln in einer bade wanne (junge:mädchen)

sie ist eine sehr gute freundin von mir ja nur sie will mit mir nackt in einer bad wanne zsm baden normales verhalten oda wie und ja sie sieht sehr gut aus

...zur Frage

Ist es eine Gute Freundin?

Ist es eine Gute Freundin, wenn Sie mich nackt in der Sport umkleide beobachtet und mich dan begrapscht?

Bitte hilft mir! Ich weiß nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Steht er auf mich will er Sex?

Es geht sich um folgendes und zwar hat jemand eine Freundin trotzdem beobachtet er mich ständig starrt mich regelrecht an berührt mich ständig und sucht meine Nähe wenn ich den Raum betrete fährt er sich durchs Haar oder streicht seine Kleidung. Wenn ich neben in sitze sehe ich wie er mich beobachtet. Bin total verunsichert und weiß nicht wie ich damit um gehen soll da er vergeben ist. Brauche euren Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?