Mein Sohn (5) hat Angst vor dem Papa seines besten Freundes...

7 Antworten

Vielleicht erinnern ihn die Augen an irgendein Fernsehmonster. Ich kenne ein kleines Mädchen, die hat sich immer gefürchtet, wenn sie Ulrich Wickert im Fernshen gesehen hat. Und der ist ganz bestimmt kein böser Mensch.

Der "schreckliche" Freund soll sich normal bewegen, keine gewollten Annäherungsversuche bei dem Kind. Das Kind wird ihn beobachten und wenn der Freund keine schrecklichen anstalten macht, gewöhnt sich das Kind auch dadran. Wie Du beschreibst, die Phantasie der Kinder. Ihr braucht einfach nur gemeinsame Zeit. Viel Glück. Ein gemeinsammer Zoo Besuch könnte helfen.

vielleicht sollte der papa von dem freund mal etwas tun, was euren kleinen absolut positiv beeindruckt. dann sieht er das bestimmt mit anderen.

auf der anderen seite denke ich, dass kinder auch ein bisschen über instikt verfügen und vielleicht ist euer freund ja doch nicht so nett wie er scheint... schwer zu sagen. ich hatte als kind angst vor dem besten freund meines onkels, weil der so laut und gruselig gelacht hat... vielleicht ist es ja auch nur ne phase. also versucht das mal, dass euer freund einfach nett zu dem kleinen ist und irgendwas tolles macht...

Familie meines Freundes hasst mich?

Hallo mein Problem ist das ich von der Familie meines Freundes gehasst werde und das ich nicht mehr drauf klar komme mein Freund und ich sind seid 3 Jahren ein paar er wohnt noch bei seinen Eltern und ich habe kein gutes Verhältnis zu denen obwohl ich es immer wieder versucht habe seine Schwester erzählt lügen über mich obwohl ich ständig auf ihre Kinder aufpasse damit die mich mag die Mutter verlangt das ich meine Religion änder und sagt ständig das die lieber eine deutsche für ihren Sohn hätte aber mein eigentliches Problem ist der Vater der hasst mich sehr immer wenn ich was sagen möchte guckt er mich böse an und macht sich lustig über mich meinen Freund zickt er auch ständig an und sagt er hätte kein Leben nur weil er nicht feiern gehen will und noch nie in einer Disco war er versucht immer wieder meinen Freund und mich auseinander zu bringen was er schon 2 mal geschafft hat er verbietet mir sogar bei denen auf Klo zu gehen und immer wenn ich mit meinem Freund drüber spreche bin ich die schlechte ich habe schon Angst vor der Familie sie machen mich so fertig das ich Nervenzusammenbrüche bekommen habe aber ich will mich nicht von meinem Freund trennen ich bin einfach so verzweifelt ich traue mich schon gar nicht in das Haus zu gehen weil es mir peinlich wäre wenn die mich rausschmeißen würden ich weiß nicht mehr weiter ☹️

...zur Frage

ein muslimischer vater ist sehr wütend auf mich

Hallo,

Der vater eines freundes hat bei diesem kürzlich gras gefunden, und da die familie muslimisch ist oder warum auch immer ist der vater unglaublich ausgerastet, hat den sohn verfolgt als er sich mit freunden traf, diese freunde bedrohte er dann("wenn ihr 18 wärt, würde ich euch schlagen"), nur weil sie einfach seine freunde waren und gelegentlich mit ihm gekifft haben. Er ist am selben tag noch zu den familien besagter freunde gefahren und hat mit ihren eltern geredet, dass sie sich von seinem sohn fernhalten sollen und er diesem "alle knochen breche", sollte er ihn nochmal damit erwischen. Außerdem erwähnte er, dass er um jeden Preis den "dealer" finden will. Da komme ich leider ins spiel, weil ich dem jungen das gras gegeben habe. Ich habe ihn allerdings weder dazu gezwungen, noch verführt, und hätte ich es ihm nicht gegeben hätte es natürlich ein anderer getan. Dennoch scheint dieser gesamte klan nun irgendwie meinen namen und meine adresse herausgefunden zu haben. Dummerweise bin ich seit genau dem tag an dem alles passierte bis heute in der ferne bei Verwandten. An besagtem abend rief mich auch noch ein stinkwütender onkel an der mich am telefon anschrie und mir mit polizei drohte. Weil mir das wirklich Angst gemacht hat, habe ich kurz darauf alles meinen eltern erzählt und den vater angerufen, habe versucht mich ansatzweise zu entschuldigen, worauf er nicht einging, alles was er wissen wollte war, wo ich bin. Das macht mir bis jetzt noch angst, da es mir vorkommt, ich werde von der mafia gesucht. Mit dem vater vereinbarten mein vater und ich, dass wir uns heute treffen wenn ich wieder zuhause bin, also werden wir vermutlich heute ein Gespräch führen. Ich kann die Situation allerdings immer noch nicht einschätzen und alles was ich bis jetzt plane ist, mich so gut es geht dafür zu entschuldigen was ich getan habe, aber das schlimmste ist, dass ich seinem sohn doch überhaupt nichts angetan habe! Und nun weiß ich nicht wirklich weiter, jede meinung, jeder ratschlag ist wilkommen! was würdet ihr an meiner stelle tun?

Gruß lay

...zur Frage

Film in dem der Vater den Sohn seines Freundes erschießt?

Hey Leute Ich habe vor 1 Jahr (etwa) einen Trailer zu einem Film gesehen in welchem ein Vater den Sohn seines Freundes erschießt. Danach treffen sie sich in eine Bar oder so und machen aus dass für 1 Nacht alles erlaubt ist Der Vater des Toten Kindes besticht cops etc Vielleicht weiß ja jemand welcher Film gemeint ist . Danke und LG

...zur Frage

in den sohn meines lehrers verliebt

wie ich erst kürzlich erfahren habe ist der vater meines freundes mein englisch lehrer und ich soll seine eltern nun treffen das problem ist nur das ich mich in seinem unterricht nicht wirkich gut benehme

ich hab total angst ihn zu treffen wie soll ich mich nur verhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?