Mein sohn (4) atmet so schwer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Arzt wird Dir hoffentlich die richtige Diagnose stellen. Also ist es gut, dass Du schonmal schnellstmöglich einen Termin für Deinen Sohn wahrnimmst.

.

Zur Zeit sind Pollen wieder im Anmarsch oder auch Haselnüsse. Evtl. bedingt durch die Hitze werden die Pollen in der Luft übertragen und schlagen typisch auf die Atemwege Deines Kindes.

hallo,also bei dem mädchen meiner freundin ist es ganz das selbe.sie ist ebenfalls vier jahre alt.bei ihr müssen nun die polypen und die zu grossen mandeln raus und dann is gut

ja dass ist allerdings richtig.besser mal beim notdienst vorbeischauen,schon zu deiner eigenen beruhigung.

Mops atmet schnell und schwer: Wie kann man das behandeln?

Hey,
Unser Mops atmet seit einiger Zeit manchmal schnell und schwer durch die Nase ein und grunzt dabei ganz laut! Dabei steht sie immer wie angewurzelt da...wenn der "Anfall" vorbei ist, ist aber alles wieder ok!
Weiß jemand was das ist oder wie man es behandeln kann?
(Keine Sorge falls es garnicht besser wird werden wir auf jeden Fall zum Tierarzt gehen)
Danke schonmal :)

...zur Frage

Mein sohn will nicht mehr zu schule gehn

Mein sohn 7 jahre  will nicht mehr zu schule gehn.Seit Montag   weint er jeden morgen.Leider unsre gespräche  haben zu kein ergebnis geführt.Wer hat ähnliches erlebt.

...zur Frage

Meine Hündin spuckt Galle

Hallo Zusammen,

heute Morgen hat meine Hündin (1,5 Jahre) Galle erbrochen. Auch gestern Abend ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich laut atmet bzw. schnarcht. Den Tag über hat sie auch öfters gewürgt als ob ihr Hals verschleimt sei.

Kann es sein das sie erkältet ist? Sie mag keinen TA und daher frage ich erst einmal hier, ob jmd eine Ahnung hat, was es bei ihr sein könnte, bevor ich sie wieder dem Stress mit TA aussetze.

LG

...zur Frage

Beim einschlafen erschrecke ich, kommt mir vor wie wenn ich keine luft....

Meine frau hat öfters ein Problem!

Sie liegt in Bett und in dem moment wo sie einschläft erschreckt sie total, aber sie zuckt jetzt nicht umher, sondern ihr kommt es vor als wie wenn sie keine Luft bekommen würde und beim "erschrecken" Atmet sie ganz tief ein. Das hatte sie gestern zb. 6-7 mal hintereinander, jedes mal wenn sie wieder eingeschlafen wäre, erschreckt sie und atmet ganz tief ein. Ich hatte das zwar auch schon ein paar mal, aber nicht so schlimm wie sie. Wie gesagt, ihr kommt es dann nur so vor als ob sie ersticken würde.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Zwerghase atmet schwer?

Hallo zusammen, mein Zwerghase atmet laut, und ich glaub es fällt ihm schwer, wahrscheinlich ist seine nase verstopft. Ich werde gleich nochmal lüften weil es ihm vllt zu warm ist, Wasser hat er frisch bekommen. Was kann ich sonst dagegen schnellst wie möglich tun??

...zur Frage

Mein Wellensittich atmet sehr schwer und laut und wippt mit dem Schwanz ich werde die Tage mal zum Tierarzt wie bekomme ich ihn am Besten in die Transportbox?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?