Mein Sohn (3jahre alt) hat die Diagnose Lineare IGA Dermatose.Hat jemand auch so was und wie lange hat es bei euch gedauert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich musste erst mal googeln, was das überhaupt ist. Dabei habe ich das gefunden:

http://orpha-selbsthilfe.de/forum/index.php?topic=233.0

Ich glaube, da bist Du mit Deinen Fragen besser aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SisiZahar
22.04.2016, 11:01

ich weis was das für eine Krankheit ist. danke. aber ich wollte wissen wie lange das dauert. der Arzt meinte 1jahr aber ich habe gelesen das bei manchen 6-8jahre gedauert hat. ich wollte einfach gucken wie das bei den anderen abgelaufen ist.

0
Kommentar von SisiZahar
22.04.2016, 11:02

danke für den link

0
Kommentar von SisiZahar
22.04.2016, 11:07

ja das wussten viele nicht. noch nicht mal der Jahre lange Kinderarzt wusste von dieser Krankheit. 😑 die dachten erst Windpocken aber je größer die blasen wurden wurden sie skeptisch. ist übel die Krankheit . so extrem selten und grad mein Sohn hat es bekommen

0

Was möchtest Du wissen?