Mein Sohn 3,5 hat immer noch kein Kindergartenplatz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin erzieherin im kindergarten und kann dir sagen, das bist du eine von vielen frauen denen es so geht... viele kitas haben auch eine "warteliste" auf der die familien stehen die auf einen platz warten. da hilft also nur geduld oder wegziehen... aber 3,5 jahre finde ich jetzt nicht allzu tragisch. mit 5 sieht das schon etwas anders aus, ist aber auch machbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadda1986
13.10.2011, 11:04

Ich versteh das trotdem nicht wenn es heisst das kindern ein platz zu steht ab 3 dann müssen das die Gemeiden doch hin kriegen das alle kinder ein platz kriegen. Ich bin ja nicht sauer auf die kindergärtner oder den kindergarten nur finde ich das unmöglich zu heutigen Zeit das kinder kein platz kriegen.

0

Da kannst Du nichts machen. Wir auch nicht, das geht vielen Eltern so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadda1986
13.10.2011, 10:49

ist das bei euch auch so sind wir nicht alleine?

0

Was möchtest Du wissen?