Mein Sohn (19 )lebt in Kasachstan und hat das Bestätigung der Vaterschaft. Er will in der Deutschen Armee zu dienen.Was sohl er zu tun bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Bundeswehr dürfen nur deutsche Staatsbürger dienen. Möchte er dort dienen benötigt er zuerst die deutsche Staatsbürgerschaft, falls diese nicht vorhanden ist.

Danach ein ganz normaler Einstellungstest in einem Kreiswehrsatzamt, wo körperliche und geistige Merkmale überprüft werden um die Wehrtauglichkeit zu ermitteln. 

Hat er die dt. Staatsbürgerschaft kann er sich bei der Bundeswehr (in so einem Kreiswehrsatzamt) oder im Internet über E-Mail, Telefon oder Info-Seiten der Bundeswehr informieren oder informieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lariss777
08.01.2016, 10:55

Das bedeuted er muss nach Deutschland fahren zu erst und viefile jahe warte machen bitte?

0

Welche Staatsbürgerschaft hat er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lariss777
08.01.2016, 10:52

Russish-Deutscher

0

Was möchtest Du wissen?