Mein sohn 14 1/2 ist 9. Kl auf dem Gymnasium.Er ist sehr ehrgeizig und fleißig. Das Problem ist, Zuhause fragt er sehr viele Fragen, die größten Teil unnötig. ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal gehört nunmal negativ Seite von fleißig ergeiz dazu. Den hier strebt er Perfektion an und er Sicht dich für perfekt an und holt sich alle Antworten zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sergej1
21.11.2015, 00:34

aber um genau zu sagen must du genauer werden

0

Welche Art von Fragen, oder wie genau soll man das verstehn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht erzogen, der Bengel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist er respektlos, wenn er unnötige Fragen stellt? Was fragt er denn zum Beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich fragen: Warum regestiert sich jemand am 21.11.2015 um diese Uhrzeit, um solch eine Frage zu stellen. Die Antwort fängt mit T and und hört mit L auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pearlblack
21.11.2015, 00:43

Sehr hilfreich!Genauso unnötig. Danke 

0

Du aber auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?