Mein snapchat ist gesperrt?

2 Antworten

Es gibt eine Taste die wenn du auf Snapchat gehst...

Da heißt es entweder aktualisieren oder unternehmen...

Und da kannst du dann drauf gehen und dein Geburtstag wieder eingeben:)

Wenn ich helfen konnte würde ich mich sehr über ein Kompliment oder einen Dank freuen;)

Melde dich einfach neu an 

IST MEIN SNAPCHAT Account gesperrt , was soll ich macheen?

Hallo unzwar hab ich gerade eine inoffizielle App runtergeladen bei der man seine snapchat Daten angeben muss . Ohne nachzudenken hab ich die Daten eingegeben und wollte mich dann in Mein normales snapchat rein doch ich war ausgelotet, ich hab meine eigentlich richtiges passwort eingegeben doch da stand dass es falsch war und hab es dann ca. 5 mal geändert und da steht immmer " Ihr passwort ist Falsch " ich hab auch nirgendwo eine Nachricht bekommen das mein Account gesperrt wurde? Ist er gesperrt? Was soll ich machen ? Wie entsperre ich ihn ? Wie komm ich wieder rein?

...zur Frage

snapchat gesperrt? hilfee

Hallo, Snapchat hat mich gerade für kurze zeit gesperrt, da ich 3 mal mein passwort falsch eingegeben habe. Mir wird angezeigt, dass ich es später nochmal versuchen soll. Was muss ivh jetzt machen? Und wann entsperren die mich wieder? Danke im vorraus! Lg :)

...zur Frage

Snapchat gesperrt. Entsperren funktioniert nicht?

Mein Snapchat Account wurde gesperrt und geht nicht mehr zu entsperren. Ich nutze keine Drittanbieter (keine Ahnung was das ist) und ich habe schon über 24h gewartet. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

zum 2. Mal Snapchat Account gesperrt?

Mein Snapchat Account wurde vor 2 Tagen zum 2. mal gesperrt, weil ich "Snapchat Uploader" benutzt habe.

Meine frage ist jetzt, ob jmd den gleich fall hatte wie ich und, ob ich wieder zugriff auf meinen account bald bekomme oder nicht ?

Beim 1. mal musste ich nur 1 tag warten, aber jetzt sind es schon 2 tage...

Ich wollte auch eine Email an Snpacht schicken, aber finde nirgends die Email Adresse von denen...

Bitte um Hilfe und Vielen Dank

...zur Frage

Snapchat Account wegen Geburtsdatum gesperrt?

Ich habe heute mein Geburtstag in Snapchat ändern und habe dann ausversehen ein falsches Jahr angegeben und bin Jz zu jung es kam eine Mitteilung dass es gesperrt wurde was kann ich tun ? Auf der Webseite auf der man schauen soll kann ich irgendwie nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?