Mein snap wurde gesperrt was soll ich machen? Ich weis nicht was die mit Drittanbieter meinen ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein Zusatzprogramm genutzt was außerhalb von Snapchat über Snapchat genutzt würd Bsp. um andere Snaps zu speichern oder Screenshots in die Geschichte zu posten.. Das will Snapchat nicht also sperren sie dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merve81
19.05.2016, 19:38

Aiiii Dankeschön😍

0

Was genau sagen die denn? Ein bisschen mehr Kontext würde uns vielleicht weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merve81
19.05.2016, 19:23

Hahahah, das es Vorgehnt gesperrt ist

0
Kommentar von merve81
19.05.2016, 19:48

Kaa

0

Snapchat Drittanbieter kann sein das du vllt ein illegales Programm für das Abspeichern der snapchat Bilder oder so benutzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinten die denn?
Und mach dir einfach n neuen Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koala41
19.05.2016, 19:24

Also. Mit Snapchat hab ich nix am Hut. Aber ich denke Gesperrt ist Gesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?