Mein smeg-Backofen funktioniert nicht mehr.Auch die Innenbeleuchtung geht nicht.Der Ofen hat eine mechanische Uhr?

1 Antwort

Strom kommt an ?

Backofen defekt. Beim einschalten Kontrollleuchte ist aus, Backofenbeleuchtung ist an. Ofen bleibt kalt. Ist ein mechanischer Ofen ohne Uhr?

...zur Frage

Passen Ikea Küchen von den Maßen mit anderen Geräten zusammen?

Hallo Community,

Ikea hat bei vielen Sachen eigene Maße, zum Beispiel Bettwäsche oder Spüle usw. Ich würde mir gerne eine Küche kaufen, bin mir aber unsicher, ob ich dann vorhandene Geräte einbauen kann. Seit einiger Zeit gibt es die METOD Küchenm die etwas tiefer sind als andere Küchen. Die E-Geräte, die es überall so gibt, haben ja schon meistens Standardmaße. Passen die Sachen denn zusammen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

backofen ohne ceranfeld

kann ich einen backofen der ein ceranfeld hat, auch ohne ceranfeld betreiben?Da er Schalter am Ofen hat, kann man den OFen auch ohne Ceranfeld betreiben?Oder brauch man beides?

...zur Frage

Wie stelle ich die Backofen Uhr ein?

Wie stelle ich die Uhr von diesem Bosch Backofen richtig?

...zur Frage

Wieso muss man den Backofen eigentlich immer vorheizen. Ist das nicht Energieverschendung?

Einen Römertopf muss man ihn in den kalten Ofen stellen, damit er nicht zerspringt.  Aber die Tiefkühlpizza und der Kuchen verlangt immer den vorgeheizten Ofen.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol am Biedienfeld des Herdes?

Und zwar genaugenommen meine ich das Symbol oberhalb der Stufe 9. Dieser komische Kreis mit einem Quarder innen drinnen. Von 4 Herdplatten steht dieses Symbol bei den beiden großen zur Verfügung.

Diese beiden Herdplatten sind rund, haben keine kleinere Platte in sich, oder ähnliches, es handelt sich auch nicht um Fischplatten.

Habs schon mal ausprobiert das Symbol anzuwählen, konnte aber keinen Unterschied erkennen.

Es handelt sich um den Einbauherd Constructa CH 101.22

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklärt :) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?