Mein Smartphone und Pc erkennen meine SD Karte nicht , was mach ich?

2 Antworten

Achte drauf das die Karte nicht in NTFS formatiert ist. Außerdem könnte es sein das dein Handy die Größe garnicht unterstützt

SD Karte formatieren und verschiedene Formate ausprobieren z. B. Fat 32, Fat

Reicht eine 64 GB Micro SD-Karte für mein Smartphone aus?

Passend zu meinem neuen Smartphone. möchte ich eine neue Micro SD Karte kaufen. Ich bin mir aber unnsicher ob es die 64 GB oder 128 GB SD Karte werden soll. Ich mache nicht überdurchschnittlich viele Fotos und Videos, daher weis ich nicht wie schnell eine 64 GB Karte voll wird. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

...zur Frage

Kann eine SD-Karte ein Smartphone "erhitzen"?

Sony Xperia Z2. Nach Manual kann eine Micro-SD-Karte bis 128 GB eingesetzt werden. Ich hatte schon zwei Mal Probleme: Mein Smartphone wurde warm und das Aufladen dauerte extrem lang. Ich hatte versuchsweise die SD-Karte entfernt und das Problem war beseitigt. Sicherheitshalber habe ich eine zweite 128-GB-Micro-SD-Karte gekauft und alles von der alten auf die neue kopiert und das Phänomen trat wieder auf. Weiß jemand Rat? Sollte ich auf eine 64-GB-Karte zurückgehen? Im Voraus vielen Dank für guten Rat. GeHaWe

...zur Frage

Smartphone Huawei Y530 mit zusätzlicher Micro SD Karte 32GB?

Wie kann ich die Photos vom Huawei Y530 auf die neu eingesetzte Micro SD-Karte kopieren ?

...zur Frage

SD Karte falsch formatiert von 128 auf 24 gb?

Ich habe mir eine San Disk Sd karte mit 128 GB gekauft aber nach dem ich sie in den pc gesteckt hatte und er sie formatieren haben wollte habe ich das gemacht und die Standartenverstellungen gelassen aber danach hatte die sd karte nur noch 24 gb von 128gb warum kann mir bitte wer helfen Danke im Vorraus

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Huawei Y360 - kann man Apps nicht auf die Speicherkarte downloaden/speichern?

Moin,

momentan habe ich so ein einfaches Huawei Y360 Smartphone und hab einige installierte Apps. Die meisten sind scheinbar im Handyspeicher gespeichert.

Angezeigt wird mir das der interne Speicher voll ist, habe aber eine 8 Gb Speicherkarte auf der sich noch ausreichend Platz befindet. Kann man darauf keine Apps runterladen?! Wenn doch, wie geht das?

Danke im Vorraus.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?