Mein Smartphone speichert keine Bilder mehr?

1 Antwort

Hast du die Galerie Daten im Speicher gelöscht?

Hast du das S6 schon mal wieder neu gestartet und es dann nochmal versucht?

Wann war das letzte Geräteupdate?

Falsche Einstellungen gemacht?

Das sind meine ersten Vermutungen?

Welche Maßnahmen hast du bisher versucht?

Neustarten hilft nicht

Das laetzte Geraeteupdate war vor ein paar Tagen

Keine falschen Einstellungen gemacht

0

OK, dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Vielleicht mal fragen wo du es gekauft hast.

0

(Details) Wieso kann ich bestimmte Bilder in der Galerie meines Samsung Galaxy S6 nicht löschen?

Vor einigen Monaten hat mir ein Freund per E-Mail einige.. lustig anmutende Bilder geschickt, die ich gestern löschen wollte. Als ich diese markierte und auf "löschen" drückte, wurden diese aber nicht gelöscht und verschwinden auch leider nicht aus meiner Galerie. Wieso kann ich diese Bilder nicht löschen und was muss ich tun damit es dann doch funktioniert?

...zur Frage

Ich kann auf meinem Smartphone keine Bilder mehr angucken (Galerie öffnen). Warum?

Grade eben wollte ich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S2) meine Galerie öffnen und Bilder anschauen, aber auf einmal kommt, wenn ich es öffnen will, die Anzeige " Nicht genügend Speicher. Löschen sie Bilder, Musik, Videos....", habe darauf dann einige Videos und Apps gelöscht, danach funktionierte es aber immer noch nicht.. Kann mir jemand helfen? (Hatte vor einiger Zeit das problem schonmal, musste dann den gesamten Speicher löschen damit es wieder ging.... gibt es da keine andere Lösung?)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

bilder bei whatsapp kommen nicht in die galerie (auch bei anderen apps)

immer wenn ich zb. bei whatsapp bilder geschickt habe, oder welche bekommen habe kommen die ja eig in die Galerie. war auch immer so aber seit n paar tagen speichert mein Handy die nicht mehr in die Galerie. Auch bei anderen apps wie picsart. dort werden die bilder auch nicht in die Galerie gespeichert. hilfee!

...zur Frage

Warum sieht meine Schwester die Bilder aus meiner Galerie auf ihren Handy?

Ich hab ein S7 Egde und meine Schwester ein S3 mini. Wenn meine Schwester in ihre Galerie geht, sieht sie alle Bilder die nur bei mir gespeichert sind. Wie kann man das ändern, hab meiner Galerie schon alle berechtigungen entzogen und das mit der Samsung cloud auch deaktiviert?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie auf Pinterest pinnen?

Auf das Plus-Symbol und dann auf Fotos hab ich schon ausprobiert, aber da kommen dann nicht meine Bilder aus meiner Galerie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?