Mein Smartphon startet nicht mehr, Akku neu, Affengriff geht auch nicht,Bildschirm bleibt schwarz, Wer kann helfen, wie komme ich an meine Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Handy hast du denn? Wenn das Handy aufgrund eines Hardwaredefektes nicht mehr angeht, hast du leider nur die Chance es zu einem Experten zu bringen... Sonst versuche mal dein Handy zu flashen, das wäre vielleicht die letzte Lösung. Lade Dir dazu die Original Firmware bei Google hinunter und flashe es mit einer Anleitung (Findest Du alles bei Google!)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorden123
03.11.2015, 18:43

Es ist ein Samsung Galaxy S2 . Flashen geht auch nicht. Wo finde ich einen Experten? Bleibt schwarz.

0
Kommentar von h4x0rboon1
16.11.2015, 11:02

Google mal Handy Reparatur in deiner Stadt, gibt genügend. Von Wasserschaden bis Displayreparatur ;D

0

Versuch mal es an deinen PC anzuschließen, dann kommst du vielleicht immerhin an die Daten. Sonst zum Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?