Mein Smartphon startet nicht mehr, Akku neu, Affengriff geht auch nicht,Bildschirm bleibt schwarz, Wer kann helfen, wie komme ich an meine Daten?

2 Antworten

Versuch mal es an deinen PC anzuschließen, dann kommst du vielleicht immerhin an die Daten. Sonst zum Spezialisten.

Welches Handy hast du denn? Wenn das Handy aufgrund eines Hardwaredefektes nicht mehr angeht, hast du leider nur die Chance es zu einem Experten zu bringen... Sonst versuche mal dein Handy zu flashen, das wäre vielleicht die letzte Lösung. Lade Dir dazu die Original Firmware bei Google hinunter und flashe es mit einer Anleitung (Findest Du alles bei Google!)

Lg

Es ist ein Samsung Galaxy S2 . Flashen geht auch nicht. Wo finde ich einen Experten? Bleibt schwarz.

0

Google mal Handy Reparatur in deiner Stadt, gibt genügend. Von Wasserschaden bis Displayreparatur ;D

0

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Bildschirm von Handy bleibt schwarz, was geht nichtmehr?

Mein Handy ist mir von meinem Regal gefallen und dann ist mein Akku rausgeflogen, ich habe ihn wieder reingemacht und mein Handy dann angemacht. An ging es zwar aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz, ich kann es noch an den Pc anschließen, Daten übertragen, laden tut es auch noch, Pin kann ich eingeben, eigentlich geht alles noch bis halt daraufhin das der Bildschirm schwarz bleibt und auch nicht angeht. Weiß jemand was das sein könnte und wie viel es kostet es reparieren zu lassen wenn man es überhaupt reparieren kann?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum startet mein Laptop Toshiba Sattelite nicht?

Hallöle Mein Laptop (Toshiba Sattelite) startet nicht. Ich drücke auf den Startknopf und das Lämpchen blinkt nur fünf mal oder so auf. Keine Startgeräusche-Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Ich will nicht, dass bei einem Neustart oder so alle gespeicherten Daten gelöscht werden:( Könnt ihr mir bitte helfen? Dankee

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Asus Transformer TF701T Startet nicht mehr

Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem. Mein Asus TF701T startet seit heute nicht mehr. Gestern Abend lief es noch problemlos. Ich wache heute auf bildschirm ist und bleibt schwarz egal was ich drücke. Der Akku ist voll (Ladelämpchen leuchtet grün) trotzdem passiert rein gar nichts. Ich brauche das wirklich dringend und kann es mir momentan nicht leisten die Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?