Mein Smart 450 geht beim fahren einfach aus was kann das sein?

2 Antworten

Vermutlich ist die Kraftstoffzufuhr unzureichend oder ein Vergaser-Problem oder Benzinpumpen-Problem, oder, oder ....

Erst mal den Fehlerspeicher auslesen und dann weitersehen.

Smart 450 Zylinder Reparatur

Hallo!! Wahrscheinlich wurde die Frage schonzich mal ggestellt aber.. Ist es möglich bei einem Smart 450 einen einzelnen Zylinder zu reparieren oder muss/sollte der komplette Motor überholt werden?? Wer hat Erfahrung damit? Danke!!

...zur Frage

Smart 450 Schlüssel verloren. Wir komme ich am günstigsten an einen neuen?

Ich habe mir einen smart 450, Bj 2000 gekauft mit nur einem Schlüssel gekauft. Den Schlüssel habe ich nun verloren und war beim smart Center um einen neuen machen zu lassen. 220 € für die Schlüssel, möglicherweiße muss der Empfänger ausgetauscht werden (400€) + abschleppen zum smart Center Aber es muss doch günstiger gehen ?????

...zur Frage

smart auf 125er drosseln und mit 16 fahrern

Hallo ich hab gehört dass man mit 15 an halb 125er machen kann und dann Motorrad fahren kann und will wissen ob ich dann mein smart dann auf 125 drosseln und fahren kann

Dannke :-)

...zur Frage

Smart Schlüssel hat keinen transponder und wie funktioniert er wenn er keinen hat?

Habe in meine beiden Schlüssel von meinem smart fortwo 450 Cabrio CDI geguckt und gesehen, dass dort keine transponder verbaut sind! Wie funktionieren die Schlüssel jetzt und was ist wenn ich die batterie Mal rausnehme ???

...zur Frage

Smart LED Lampe?

Kennt ihr billige Smart Bulbs welche langsam zB in der früh gedimmt aufgehen ?

...zur Frage

Welches Öl braucht mein Smart 450?

Hallo zusammen

Ich wollte bei meinem Smart 450 ForTwo Coupe mit dem 0,8L 30KW - Motor einen Getriebeölwechsel machen.

Mein Problem ist jetzt allerdings das ich im Internet so viele Sachen gelesen habe, dass ich jetzt nicht genau weis was noch richtig ist!?!?

Also die Frage an euch nun und bitte nur antworten wer sich auskennt und am besten Erfahrungen damit hat:

Welches Öl brauche ich für mein Getriebe? Muss es das Mobil ATF D 21065 sein, welches auf der Mercedes-Hompage steht, oder gibt es bessere?

Vielen Dank euch allen schonmal

Liebe Grüße Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?