Mein Smarrphone ist kommisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich save ein Joke oder? xD

Egal, falls nicht: Nein, das Samsung Galaxy S2 (was du wohl meinst) ist schon sehr alt. (Kam am 2. Mai 2011 raus). Das ist definitiv nicht das schnellste Handy, zumal es schon etliche neue Samsung Galaxy's gibt (Galaxy S3, S4, S5, S6, S7...). Du wurdest "verarscht" sag ich mal.^^

julian201 24.07.2016, 22:44

Nein saß ist kein Joke, ich habe das Gerät vor 2 Jahren für 300€ gekauft und fühle mich jetzt über den Tisch gezogen

0
Michi12012 24.07.2016, 22:47
@julian201

Naja, vielleicht war es vor 2 Jahren noch halbwegs in Ordnung, bessere Handys gab es da trotzdem auf jeden Fall. Und ja, du wurdest über den Tisch gezogen, denn das stimmt schlichtweg einfach nicht, dass dies das beste Handy der Welt sei. Obwohl 300€ auch ein Schnäppchen wäre für "das Beste auf der Welt". Also, mein Beileid, aber freu dich über dein neues iPhone 6s! ;D

0
Brandenburg 25.07.2016, 03:22
@julian201

S2 im Jahre 2014 in Tunesien für 300€ gekauft: Kurzanmerkung: zu teuer für zuwenig Leistung. 

Ein Blick auf die jeweiligen techn. Daten des S2 und des Iphone 6s spricht Bände. 

Das Iphone ist u.a. schon wegen 2GB RAM um einiges schneller als das S2 mit max. 1GB-RAM. 

Von der erhebl. höheren Taktrate beim Iphone 6S im S2-Vergleich mal ganz abgesehen. 

Lt. Tunesien-Mann sei das S2 im Jahre 2014 das schnellste Handy am Markt: Der Mann könnte glatt Politiker werden. Die lügen genauso unverschämt. 

S2 kam im Jahre 2011 auf den dt. Markt. Damaliger Einführungspreis rd. 540€. 

Lt. nachfolgender Webseite gabs das S2 im Jahr 2013 für rd. 279€: 

http://www.connect.de/news/samsung-galaxy-s2-fuer-279-euro-bei-media-markt-1497207.html

Kurz gesagt: Allein deshalb wurde der Fragesteller 2014 in Tunesien "gewaltig abgezockt". 

Wie schon ein anderer GF-Nutzer hier sagte: Der Fragesteller soll sich über das Iphone 6S und freuen und das S2 als stille Reserve behalten falls er mal ein Ersatzhandy braucht. (vorausgesetzt die SIM-Kartengröße passt auf beide Geräte) 

1

Apple ist halt geil und es ist klar dass man versucht hat dich in Tunesien über den Tisch zu ziehen

Was möchtest Du wissen?