Mein Slip scheuert immer an meiner Intimrasur – was hilft dagegen?

4 Antworten

Lass das doch einfach nach mit der Intimrasur, dann legt sich das Problem kurzfristig von selbst und attraktiver ist das meist auch.

Ihr Frauen werdet Euch eines tages ärgern über die Rasirerei-was glaubst Du wie hart die ,,Bartstoppeln" eines Tages werden, wenn die Hautpartien die ständige Rasur ertragen müssen! Wer kam nur auf solche Ideen?? Wie die Männer, die unbedingt Glatze haben wollen. Die Behaarung ist doch was wunderbar natürliches-die hat doch erst ihren Reiz! --laß sie wachsen und der Slip sitzt!

Wenn Sie sie später wieder wachsen läßt,

werden sie auch wieder weich. Also bange machen gilt nicht. :-)

0

Darüber gibts ja viele Diskussionen, aber im Endeffekt sind nur die Stoppeln kratzig und die Haare werden weder Dicker noch Härter oder sonst einen Quatsch.... Ausserdem ist es falsch jmd zu sagen wie er seine Körperbehaarung tragen sollen, denn: Jedem das seine!

0

Fängst Du da einmal mit der Rasur an, bist Du genauso dran wie die Männer mit ihrem Bartwuchs. Der Eine macht es einmal täglich und der Nächste muss es gleich zwei- oder mehrmals täglich machen.

Das ist ein Aberglaube, Haarwuchs wird nicht durch eine Rasur angeregt. Was meinst Du wieviel Männer das freuen würde.

Nur durch die nachwachsenden stumpfen Haare hast Du das Gefühl sie wachsen vermehrt.

0
@engelhaar

VIELEN LIEBEN DANK AN engelhaar !!! Dieser elende Aberglaube der seit Generationen hier rumspukt! Hoffentlich lesen das mal ein paar Leute!!!

0

Pferd scheuert was tuhn?

Huhu ihr lieben. Ich hab mal ne frage. Von meinem onkel die 7 jährige painthors stute camila. Scheuert sich im sommer immer den schweif und die Mähne komplett ab. Am Körper sind auch einige stellen sichtbar und sie ist nur dabei sih zu scheuern. Wenn sie es dieses jahr macht soll sie weg. Ich würde sie nehmen und würde sie gern behandeln. Kann mir jemand sagen was dagegen hilft? Ich hab gehört mandelöl oder sowas soll helfen? Mag mir jemand sagen was ich dort machen könnte? Lg. Pia

...zur Frage

Intimrasur ohne Bluten und "Pickeln"

Immer wenn ich eine Intimrasur mache fang ich am zu bluten und bekomme solche kleinen "Pickel". Wie kann ich mich richtig rasieren dass es schön glatt ist und keine unebenheiten sind?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Slip und Tanga?

Also Ich trage nur slips aber meine Freundin hat mir geraten einen Tanga mal anzuziehen sie meinte das es gemühtlicher ist und Jungs/Männer es besser finden. Simmt das ? Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Slips oder Boxer für Jungen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ein Junge. Bis vor kurzem habe ich Jungenslips getragen, einfach weil ich sie am bequemsten finde und weil ich finde, dass im Slip mein bestes Stück am besten verpackt ist. Doch vor einer Woche im Sportunterricht haben sich alle Jungen aus meiner Klasse über mich lustig gemacht, weil ich noch Slips trage. Aber ich finde, dass es egal ist, ob ein Boy ein Slip oder ein Boxer trägt. Wie seht ihr das? Und wie findet ihr es, wenn ein Junge einen Slip trägt? Danke schon mal, Nick

...zur Frage

Nach der Intimrasur Friesel bzw. "Pickel"? Wie kommt das? Was tun?

Nach der Intimrasur habe ich meist kleine Frieseln oder "Pickel". Es blutet auch an einigen Stellen. Nicht weil ich mich geschnitten habe. Warumist das so? Was kann man da machen?

...zur Frage

Slip oder doch Boxershort?

Hi ich bin 17 und trage seit ca 2 Jahren Boxershorts würde jetzt aber lieber wieder Slips tragen. Ich weis nur nicht wie ich meine Freunde und meine Mutter davon überzeugen soll dass slips nicht uncool oder eierkneifer sind. Außerdem würde ich gern mal wissen wie es Jungs und Mädels in meinem Alter finden wenn man als Junge Slips trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?