Mein Sleima das ich aus dem ei bekommen habe buggt rum was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

App neuinstallieren. Die Daten deines Accounts bleiben auf den Servern gespeichert und du musst dich dann nach der Installation nur noch anmelden und weiterzocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal das Handy neu, im Notfall die App neu installieren, ist ja alles auf den Servern gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exojin
05.08.2016, 18:38

hab ich alles schon gemacht was ich allerdings machen könnte wäre die appdaten löschen bloß weis ich dann nicht oib mein acc dann weg ist

0
Kommentar von SaDoOx
05.08.2016, 19:14

der Acc bleibt erhalten, wenn du das PW noch weißt :)

0

Bei mir ist genau das gleiche mit einem Sleima passiert xD
Irgendwann gings bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?